- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 91
- Turbo
- LPT
ja...absolut sinnlos...aber was soll man machen...Hilft dem siffenden Zündverteiler nur in sofern, als dass Du noch etwas Geld in der Tasche hast...3 Tage für 70,--
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja...absolut sinnlos...aber was soll man machen...Hilft dem siffenden Zündverteiler nur in sofern, als dass Du noch etwas Geld in der Tasche hast...3 Tage für 70,--
ich fands mal ganz interessant ein Auto zu fahren was so gar nicht in mein Raster passt...ja...absolut sinnlos...aber was soll man machen...
Ich finde es immer gut, wenn man mal etwas ganz anderes, ungeplantes und vielleicht auch ungewolltes macht.ich fands mal ganz interessant ein Auto zu fahren was so gar nicht in mein Raster passt...
eben, und jetzt weiss ich woher diese Geräusche der verlorenen Seelen, meist Nachts, herkommen...das ist der Sport Modus..Ich finde es immer gut, wenn man mal etwas ganz anderes, ungeplantes und vielleicht auch ungewolltes macht.
Erinnere mich gerade an eine gute Freundin, die bei den Münchner „Grünen“ aktiv ist. Die habe ich neulich mit einem neuen DB11 Cabrio (Volante) mitgenommen. Deren Gesicht beim Einsteigen werde ich nie vergessen. Aber auch nicht das beim Aussteigen. o-Ton: „Würde ich nie kaufen, aber geil ist der schon!!!“ Ich habe nur gegrinst. ;)Ich finde es immer gut, wenn man mal etwas ganz anderes, ungeplantes und vielleicht auch ungewolltes macht.
Schreib mal was zu dem GTI, würde mich sehr interessieren!ich fands mal ganz interessant ein Auto zu fahren was so gar nicht in mein Raster passt...
Erinnere mich gerade an eine gute Freundin, die bei den Münchner „Grünen“ aktiv ist. Die habe ich neulich mit einem neuen DB11 Cabrio (Volante) mitgenommen. Deren Gesicht beim Einsteigen werde ich nie vergessen. Aber auch nicht das beim Aussteigen. o-Ton: „Würde ich nie kaufen, aber geil ist der schon!!!“ Ich habe nur gegrinst. ;)
echt, oder hab ich die Ironie nicht verstanden;)))Schreib mal was zu dem GTI, würde mich sehr interessieren!
Würde mich aber auch interessieren!echt, oder hab ich die Ironie nicht verstanden;)))
abgefahren...im Sport Modus:) ich hab doch keine Ahnung...ich fands bei 270 absolut sicher und easy..."Prollmodus"Und eine Einschätzung ob des Fahrwerks bitte
Nee, war ernst gemeint. Volkswagen verschenkt momentan den GTI Performance im Gewerbeleasing für 105,- Euro im Monat ohne Anzahlung, da hab ich blind einen bestellt. Keine Ahnung, was ich damit mache. ;-)echt, oder hab ich die Ironie nicht verstanden;)))
Nee, war ernst gemeint. Volkswagen verschenkt momentan den GTI Performance im Gewerbeleasing für 105,- Euro im Monat ohne Anzahlung, da hab ich blind einen bestellt. Keine Ahnung, was ich damit mache. ;-)
Kann ich sehr gut nachvollziehen....aber für paar Tage der Sauprolet macht auch Spass, einfach eine andere Rolle einnehmen...
Ich bin nur vorsichtig!Und ich dachte schon, Dir seien die Autos ausgegangen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen