Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Danke
- 894
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Sooooo...... nun ist es tatsächlich passiert:
Ich habe mich von meinem geliebten SAAB 9-3 TTiD Aero SportCombi getrennt.
Es fiel nicht leicht, wirklich nicht. Ich habe lange überlegt, zwischendurch zweimal einen Rückzieher gemacht.
Erst letztes Wochenende habe ich mit meinem SAAB noch knapp 700km abgerissen und fühlte mich pudelwohl in dem Auto. Da kamen wieder die Zweifel auf.
Nun gibt es aber kein Zurück mehr: Der SAAB ist abgemeldet, steht zum Verkauf.
Der Neue ist angemeldet und fährt sich super!!!!
Und ich muss zugeben: Es liegen Welten zwischen dem SAAB und meinem neuen Gebrauchten.
Und nun mal ein kleines Ratespiel :
Was würdet Ihr mir zutrauen?
Hier mal ein paar kleine Tipps:
1. 4-sitzige Limousine (kein 5-Sitzer!!) mit Schrägheck (also etwas SAAB 900)
2. Sehr individuell, habe noch keinen zweiten Wagen dieses Typs auf der Straße gesehen (also auch SAAB-ähnlich)
3. es wurden nur ca. 10.000 Stück gebaut bis 2016 (also nur ca. 2000 mehr, als bei der Sonett III)
4. absolute Vollausstattung (Leder, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistend, usw.)
5. Baujahr 2015
6. Alternativer Antrieb
Na? Was vermutet Ihr?
Ich habe mich von meinem geliebten SAAB 9-3 TTiD Aero SportCombi getrennt.
Es fiel nicht leicht, wirklich nicht. Ich habe lange überlegt, zwischendurch zweimal einen Rückzieher gemacht.
Erst letztes Wochenende habe ich mit meinem SAAB noch knapp 700km abgerissen und fühlte mich pudelwohl in dem Auto. Da kamen wieder die Zweifel auf.
Nun gibt es aber kein Zurück mehr: Der SAAB ist abgemeldet, steht zum Verkauf.
Der Neue ist angemeldet und fährt sich super!!!!
Und ich muss zugeben: Es liegen Welten zwischen dem SAAB und meinem neuen Gebrauchten.
Und nun mal ein kleines Ratespiel :
Was würdet Ihr mir zutrauen?
Hier mal ein paar kleine Tipps:
1. 4-sitzige Limousine (kein 5-Sitzer!!) mit Schrägheck (also etwas SAAB 900)
2. Sehr individuell, habe noch keinen zweiten Wagen dieses Typs auf der Straße gesehen (also auch SAAB-ähnlich)
3. es wurden nur ca. 10.000 Stück gebaut bis 2016 (also nur ca. 2000 mehr, als bei der Sonett III)
4. absolute Vollausstattung (Leder, Rückfahrkamera, Verkehrszeichenerkennung, Spurhalteassistend, usw.)
5. Baujahr 2015
6. Alternativer Antrieb
Na? Was vermutet Ihr?