Ziehmy.....du bist nicht der einzige, der sich mit dem „Teufel“ verbündet hat und nun Opel fährt. Wobei wir auch immer noch mit Saab im Bunde stehen. Aber der Ampera ist eine interessante Alternative. Hatte auch mal kurzfristig drüber nachgedacht. Aber ich musste mir leider eingestehen, dass ich mir den bestenfalls 30 Minuten angucken kann und dann den Wunsch bekomme, das Auto zu veräussern, ohne es je besessen zu haben. Dabei ist er eigentlich nicht mal hässlich. Wirklich nicht! Leider ist das einzige Auto, dass mich auch optisch anspricht und ein ähnliches Konzept vefolgt, für mich noch nicht erreichbar....und wird es wohl auch nie sein: Fisker Karma.
Bin mit meiner Krawallbude superzufrieden. Fahren, tanken, Spaß haben. Einzig habe ich natürlich genau DAS Modell im Stall, mit dem ich unsere Bikes nicht transportieren kann. Dachträger passt zwar drauf, aber dann geht die Heckklappe wegen des Spoilers nicht mehr auf. Heckträger fällt aus gleichem Grund aus, da ich den Träger nicht unter dem Spoiler durch befestigen kann. AHK kann bei meinem nicht nachgerüstet werden, wegen der Heckschürze. Immerhin: Ich kann die Ski mit in den Urlaub nehmen.
Insofer: Viel Spaß mit dem Opel Technologieträger und immer genug Spannung im Container! (Der Hamburger Raum verfügt ja leider -oder Gott sei Dank- nicht mehr über Oberleitungen)