Ah,
der blaue Fehler, jetzt hab' ich ihn. Den habe ich schon versucht zu verdrängen. Für DIN-Kennzeichen noch weniger Chancen, als allgemein schon, und die originalen finnischen Nummerntafeln, die bis kurz vor Auktionsbeginn noch am Auto hingen, wurden einbehalten.
@StRudel: Leider kann ich das Bild nicht öffnen.
Geht's jetzt? Ich habe zwar nix verändert, aber auf versch. Medien und über versch. browser geschaut, da geht's - anfangs hing's bei mir auch. Ansonsten versuche ich's nochmal.
"Der Wiederbeschaffungswert eines Fahrzeugs ist der Betrag, der für ein
vergleichbares Fahrzeug zu zahlen ist. Dazu gehört auch der Gewinnanteil des Händlers. Zu berücksichtigen sind dabei auch die Marktverhältnisse in der jeweiligen Region."
Der ist ja wirklich wirklich wiiirklich schön. Da spielt der "Bastler"finne hier doch noch in einer anderen Liga.
Ich hoffe, dass ich mich mit dem Wiederbeschaffungswert nie näher zu beschäftigen habe, also dass mir niemand das Sedan-Heck abfährt (oder die erhellte Front, oder oder oder...).
Zurzeit werden auf dem dt. Onlinemarkt vier kirschrote Zweitürersteilschnauzersedan angeboten. Das ist ja inflationär. Da sage wer, der schwarze 16S sei der Golf des 900.
@Kurti : Da habe ich Deine Frage mit zu viel reininterpretiertem Hintergrund gelesen. Den Abschnitt meinte ich tatsächlich allgemeiner (so, wie es aero84 aufgegriffen hat) bitte nicht so persönlich nehmen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hier noch ein paar Fotos vom Fin(n)is(c)h (bewusst in Originalgröße für den, der genauer lesen möchte; und im Vergleich die schwedischen und englischen Pendants auf dem Sicherungskastendeckel):