- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.123
- Danke
- 11.987
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Ja, heute war Muße da (bloß nicht ausreichend Lackreiniger für alles).
Hier schonmal ein kleiner "makupala"...
Vorher- oder Nachher-Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, heute war Muße da (bloß nicht ausreichend Lackreiniger für alles).
Hier schonmal ein kleiner "makupala"...
danke... extra für klaus neue (gebrauchte) Scheinwerfer ), ,,,
Wer sagt das? Mein 8Vi ist auch bei jedem Wetter angesprungen. Der 16Vi auch, gut ein mal war die Batterie fertig, da ging nix mehr...Springt top an bei Minusgraden, da können die Einspritzer nicht mithalten.
Nein danke, schon ausgeschlachtete Autos sind mir dann doch 'ne Nummer zu blöd. Schade, vor einem halben Jahr war der noch ganz, soll aber wohl nicht in nicht so gutem Zustand gewesen sein....
Dann ist mein Turbo-16 eine Ausnahme. Der springt kalt so schnell an, daß ich den Schlüssel nicht mal rechtzeitig loslassen kann. Warm nicht, da orgelt er schon ein paar Umdrehungen.Ich.
Choke voll anziehen und das Ding ist nach 'ner halben (Anlasser-)Umdrehung da. Die Einspritzer brauchen immer mindestens eine Umdrehung...
Ach verdammt, jetzt habe ich mir die Anzeige doch noch zu lange angeschaut.
@kratzecke:
Sind schon drin. Das Auto soll ja noch ein paar Jahre halten.Die Konservierung nicht vergessen, ein paar Kilo fluidfilm o.ä. dürfen es schon sein.
Naja, so viel wird er wohl nicht abbekommen. Ich habe ja hauptsächlich meinen weißen Sedan, der darf rosten...Fast zu schade als Winterauto.
Auf jeden Fall eine Freude mit anzusehen, wie das Auto wieder ganz passabel da steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen