Was für einen Beruf hat der Saabfahrer?

Du wirst lachen, das macht der auch Hauptberuflich :smile: Allerdings die großen Dinger. Und nicht mit verkehrte Flügel :biggrin:
Ist mir schon klar, Boris. Aber die großen Dinger 'baut' er ja nicht (mehr).
... Krawattenträger, ....

Den Kleinen mit "verkehrtrum'en Flügeln" betüddel ich allerdings wieder mit "Schmiere an den Pfoten", ...
Jou, exakt so meinte ich es auch.
 
Cool....also wenn man die beruflichen Fähigkeiten einzelner hier zusammenfassen würde....könnten wir Saab glatt übernehmen...und selbst bauen... :rolleyes:
selbst für die Kohle ist gesorgt,...schließlich haben wir nen Privatier! :cool:
 
Und die Lohnkosten senken wir mit 1 € - Jobs, da gibt es doch bestimmt "Möglichkeiten" !!

Gruß->
 
wenn dann auf 1,50€ @Saabotör, bietet mehr Anreiz .... ach ja und für die Werbung nehmen wir Tina!! Die hat die meiste Erfahrung mit Saab und kennt Hintermänner.... :cool:
 
wenn dann auf 1,50€ @Saabotör, bietet mehr Anreiz .... ach ja und für die Werbung nehmen wir Tina!! Die hat die meiste Erfahrung mit Saab und kennt Hintermänner.... :cool:
Genau, und könnte ich als Bild- und Toning. dann endlich mal Fernsehwerbung produzieren....:biggrin:
 
Ich sorge für ordentlichen Sprit und Motoröl..............:smile:
 
nen guten Mechatroniker hätte ich auch schon parat...und Saabotör wäre für die Verpflegung zuständig...siehe Signatur!!!
 
und der Josef übernimmt die Lobbyarbeit in Berlin - dann bekommen wir auch Staatsknete und einen Rettungschirm...
 
Dann hätten wir ja fast alles..............packen wirs an................:smile:
 
fahren wir jetzt alle nach Trollhättan oder verlegen wir den Firmensitz z.B. ins Rheinland?
 
Ich würde Rüsselsheim vorschlagen :rolleyes:....die haben ja bereits alles vor Ort...und die Teststrecke befindet sich bei mir fast vor der Haustür! :biggrin: Ach ja,...Josie müsste noch griechisch lernen...dann könnte der Deal passen... :cool:
 
Wo gibt es die höchsten Fördergelder ?

Gruß->
 
Ich schaue noch das wir alle angemessene sozialleistungen haben als angestellte. :)
Und das die bude anständig versichert ist. ;)
 
ok, den Wasserkopf haben wir also schon besetzt - will auch irgendeiner die Autos auch tatsächlich bauen?
 
Das ist dann ein bisschen wie bei Caterham und dem Lotus Seven - und nur unwesentlich komplexer... :D

Mit einem originalen 900er könnte man das aber schon fast wieder wagen. Problem: Typengenehmigung gilt und gibt es nicht mehr...
 
Zurück
Oben