Was für einen Beruf hat der Saabfahrer?

... im Ernstfall bau' ich mit! - Hat mit dem Hinterachsrahmen vom Golf ja auch schon funktioniert. Nur der Kabelkram ist nicht so meines...


Der Workshop ist teuer genug , da wird selbstverständlich "gecoacht" !!!

(wir werden versuchen GERD in unser Team zu bekommen)

Gruß->
 
Hmmm.... bewerbe ich mich lieber als Testfahrer... oder als Model für die Werbung? :cool:
 
Hmmm.... bewerbe ich mich lieber als Testfahrer... oder als Model für die Werbung? :cool:

Habe ich nicht irgendwo hier etwas von einem "Dipl. Ing." gelesen? Dann sollte das mit der Bastelei schon rein wegen der Pflichtpraktika klappen... ;)
 
Eunuche - ich weiss wie man's macht, kanns aber .... :biggrin:

Berater, Dozent und "virtueller Maurer/Architekt" - Schwergewicht Projekte, oder einfach: Ich helfe gute Fundamente für Ideen zu legen. Der Ansatz ist durchaus auch "alternativ". Appezellisch bodenständig: "äfach ond nötzt" :rolleyes:

Christian aka DON
 
Biete Vermittlung zw. Haben-wollern und Machen-Könnern und bin bei Bedarf schuld. :tongue:
 
fantast und humortheoretiker.

na gut, jetzt auch ne ernsthafte antwort:

hauptberuflich zimmerer, nebenberuflich freischaffender journalist, wenngleich letzteres in den letzten jahren aus zeitmangel etwas kurz gekommen ist.
 
@ Topic:

Ich bin Beamter in der Wehrverwaltung.
 
.....Selbst. Physiotherapeut,........!
(Das ist der für die kaputten Knochen und NICHT der für die kranken Birnen...)
 
Bankfachwirt in einer Sparkasse ->
Projekte, Organisation,Administration und manchmal Deppchen für alle im Schwerpunkt Kreditgeschäft
 
Früher Anwendungstechniker für einen Papierhersteller. Dass Papier geduldig sein soll ist ein Märchen.
Jetzt Rentner. Auto Saab 9-3 II TiD Cabrio. Der Arzt meinte, ich sollte mich viel an der frischen Luft bewegen....
 
Der E-Technik-Ingenieur möchte sich hier auch gern einreihen.
 
........und Saabotör wäre für die Verpflegung zuständig...siehe Signatur!!!


Dieses Stellenangebot muß ich aus humanitären Gründen ablehnen!!!
Ich hoffe es folgen keine Sanktionen ;-0

Meine Stärken liegen im delegieren, und da Du schon Testpilotin wirst, kommen wir uns ja nicht ins Gehege ;-))

Gruß->
 
konsumverweigerer können wir brauchen um aus fehlern vom VW konzern zu lehrnen. ;)
Er arbeitet doch bei VW oder nicht?
 
Zur Erweiterung des Wasserkopfes biete ich an, die Verwaltungsorganisation zu machen:stupido:. Betrieblicher Datenschutzbeauftragter:motz:könnte ich auch.


Müßte mir nur ´ne Nebentätigkeitsgenehmigung holen...

LG KonradZ
 
klasse - ist halt nur ein reines Schönwetterauto. Für Regen ungeeignet :biggrin:

sag mal - wo hast du denn das schwarze 902/9-3I-Modell auf der Fensterbank her?
 
Zurück
Oben