Was für einen Beruf hat der Saabfahrer?

Ausser das einige wenige hier ein bischen (positiv) bekloppt sind:smile:,ist das mein voller Ernst................
 
ja.. bin gerade 30 geworden...
habe Kunst & Italienisch im Gymnasium als Schwerpunkt gehabt. Dann Architektur an der UdK Berlin. Irgedwann dazwischen habe ich mich mit dem Saab Virus angescteckt..
Jetzt freuberuflicher Architekt. Arbeite seit ein Jahr in ein großes Berliner Büro. Bin im Wettbewerb Bereich und spezialisiert auf 3d stuff.. modeln und shotofop usw.
Sofioter.
 
:eek: Das ist jetzt nicht Dein ernst? :biggrin:

Ausser das einige wenige hier ein bischen (positiv) bekloppt sind:smile:,ist das mein voller Ernst................

ihr wisst schon, dass aus Spaß mit ein wenig Pech auch Ernst werden kann, Ernst könnte inzwischen sogar schon im Schulalter sein .... :eek: :cool:

also behaltet den Ernst, ich bleib beim Spaß .... :tongue: :biggrin:

P.S welcome back
 
Ein paar kenne ich persönlich......................
Namen?

Denn ich denke, wir sollten den Ärmsten doch dann auch irgendwie helfen.
Es ist ja zwar nicht unbedingt notwendig, dass man seine eigenen Macken hat, aber gerade auch hier im Forum doch in vielen Fällen recht hilfreich. :smile:
 
Namen?
Es ist ja zwar nicht unbedingt notwendig, dass man seine eigenen Macken hat, aber gerade auch hier im Forum doch in vielen Fällen recht hilfreich. :smile:

Wie war das gleich nochmal....jeder Mieter hat das Recht auf einen Vogel!? :confused::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
 
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna??
 
Keiner der Saab A's, aber ein doppelter I... :rolleyes:

Dipl. Ing und Dipl. Inf, selbstständig, und wohl bisschen alternativ... :biggrin:
 
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna??

Au Weia ...ich hab mir mit meinen 56 Lenzen noch eine Vermessungsbühne gekauft :rolleyes: , da denken andere schon an den Altersruhesitz am Ballermann :biggrin: ...

Ach ja , gelernt hatte ich Automechaniker / Spengler / Lackierer , alles in einem Betrieb und nun betreibe ich ein Sicherheitsunternehmen seit 15 Jahren .

michel
 
Erst hab ich gelernt, wie man die Dinger baut.
Dann hab ich bei Wind und Wetter mein Geld damit verdient, den Fliegern mit Hilfe des Inhaltes meiner Werkzeugkiste das Fliegen beizubringen, bevor die Airline ihn mitnehmen durfte. (Wer fleißig die Sendung mit der Maus gesehen hat, konnte mich sogar bei der Arbeit ertappen)
Nach einigen Jahren dann die Metamorphose zum Krawattenträger, der den Airlines das Material verkauft, damit ihre Flieger auch immer auf neuestem Modifikationsstandart sind.
Und nun sorge ich dafür, dass unsere "Dicke" (Siehe Bild) vor ihrer Auslieferung an den Kunden mit Ersatzteilen versorgt wird, die vor/bei/zwischen/nach ihren Abnahmeflügen benötigt werden.

Den Kleinen mit "verkehrtrum'en Flügeln" betüddel ich allerdings wieder mit "Schmiere an den Pfoten", weil ich irgendwie wieder einen Ausgleich zum Schreibtisch brauche und mir das Schrauben am Flieger eben wahnsinnig fehlte.:rolleyes:
 

Anhänge

  • D-AIMA.jpg
    D-AIMA.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 26
  • Unsere 1025.jpg
    Unsere 1025.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben