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Ich bin jetzt dran. Habe nun die letzten 2 Stunden in der Halle verbracht um zunächst zu sichten.
So wie sich mir die konstruktive Situation darstellt werde ich AUF KEINEN FALL zuerst das eine und dann das andere machen - ich werde beides zusammen erledigen. Obendrein gleich noch den undichten KW-Simmerring auf der Riemenscheibenseite.
Das Schrauben an diesem Auto ist ja geradezu verheerend abartig! Alleine um den Öldruckschalter zu erreichen, bedarf es akrobatischer Fingerfertigkeiten und obenrein bekomme ich kein Werkzeug vernünftig angesetzt. Woanders belas ich mich bereits, daß am besten der Anlasser entfernt werden sollte. Gut. Kann man ja machen. Allerdings komme ich nur an eine Schraube heran. Es ist zum ... nun ja ... kotzen.
Der Dorfbewohner
So wie sich mir die konstruktive Situation darstellt werde ich AUF KEINEN FALL zuerst das eine und dann das andere machen - ich werde beides zusammen erledigen. Obendrein gleich noch den undichten KW-Simmerring auf der Riemenscheibenseite.
Das Schrauben an diesem Auto ist ja geradezu verheerend abartig! Alleine um den Öldruckschalter zu erreichen, bedarf es akrobatischer Fingerfertigkeiten und obenrein bekomme ich kein Werkzeug vernünftig angesetzt. Woanders belas ich mich bereits, daß am besten der Anlasser entfernt werden sollte. Gut. Kann man ja machen. Allerdings komme ich nur an eine Schraube heran. Es ist zum ... nun ja ... kotzen.
Der Dorfbewohner