Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hallo!
Ich habe Schraubenabdeckungen aus Kunststoff mit 12mm Durchmesser genommen......
Gruß,Thomas
 
Und wie hast du Sie befestigt??
Klettband???
Sehe gar keine Schrauben.
 
Hallo!
2,5mm Löcher gebohrt,Sekundenkleber,reingesteckt,hält bombenfest........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Sorry,Du meintest wie ich die Stütze festgemacht habe,da habe ich doppelseitiges Klebeband von 3M genommen:smile:
Gruß,Thomas
 
Um dem Thread-Thema gerecht zu werden

Basis 9-3 II SC Line....ht:

Habe nur so kleine Retuschen vor genommen...
Brauche noch einen kleinen Aero Spoiler, kann jemand helfen?
Hirsch soll auch noch kommen, doch erst im Frühjahr...

Wo sind Eure Bilder?


Anhang anzeigen 23376

Anhang anzeigen 23377

Anhang anzeigen 23378

Anhang anzeigen 23379

Ein wirklich wunderschönes Auto. Den sieht man gern.
Gute Fahrt...!
 
auto-felgen-lack-lederfarbe

ein echt gelungenes gesamtpaket. schaut sehr lecker aus.
 
Hey Leute mal etwas anderes...
war heut bei meinem Saab-Händler. Dieser wollte mir erzählen, dass es keine Saab-Embleme mit einem Durchmesser von 60mm gibt. Bei Ebay hab ich auch keine gefunden... kann mir jemand weiterhelfen?
Ich wollte für meine Nabendeckel, meiner Carmani Felgen, Saab-Embleme kaufen.
 
Hallo Braumi,

so ging es mir auch, habe Wochenlang gesucht (Ebay, Schrottplatz...) Bin jetzt bei Ebay.uk fündig geworden. Habe dazu Infos und Links in dem Thread: Wo bekomme ich Saab-Embleme für Radnabenabdeckungen ...? im Forum: Technik - Allgemein hinterlegt.

Grüsse
 
So,da die Ingenieure mal wieder die Halterungen/Befestigung der Beifahrerfussmatte gespart haben,habe ich wie damals in unserer Limousine die Befestigung von ATU Fix-It genommen:
http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/innenausstattung-5693/
Das System ist einfach genial,einfach zu montieren und hält bombenfest.........
Gruß,Thomas
 
So,da die Ingenieure mal wieder die Halterungen/Befestigung der Beifahrerfussmatte gespart haben,habe ich wie damals in unserer Limousine die Befestigung von ATU Fix-It genommen:
http://www.atu.de/online-shop/zubehoer-10020/innenausstattung-5693/
Das System ist einfach genial,einfach zu montieren und hält bombenfest.........
Gruß,Thomas
Die hab ich schon seit über einem Jahr im Handschuhfach rumliegen, wolllte ich mal für die Fußmatten im Fond verwenden - allerdings weiß ich bis heute noch nicht, wie ich ein 16er Loch in die fußmatten kriegen soll.
 
Ganz einfach:man nehme ein Stanzeisen,fertig.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Gibts in jedem einigermassen vernünftig sortierten Baumarkt,sind auch nicht so teuer,ich habe schon seit Jahren einen Satz von Faust,einwandfrei.....
Gruß,Thomas
 
Werden auch Locheisen genannt. kann ich dir sonst besorgen, falls du Schweizer bist... -> PN
 
Vielleicht mal schnell zu einem Sattler gehen, der müste den einen Hammerschlag für ummesonst machen.
Oder ein Stück Rohr mit der Flex angeschärft und schon ist das Locheisen da.
 
Werden auch Locheisen genannt. kann ich dir sonst besorgen, falls du Schweizer bist... -> PN
Jezt weiß ich endlich, wie die Löcher in den Emmentaler kommen........ (soor, konnt ich mir nicht verkneifen)

Nee, nix für ungut und vielen Dank für die Tipps. 16er Locheisen hab ich bisher im Baumarkt noch nicht entdeckt, dafür ist der Hinweis mit dem Rohr sehr hilfreich. Da werd ich am WE gleich mal ein passendes Stück suchen und mit der Schleifmaschine bearbeiten.
 
So,ich hab mich mal mit den Bremssätteln beschäftigt,hinten sind ja Aluminiumsättel verbaut,die habe ich heute mal blank geschliffen und mit Klarlack versiegelt,die Zangen mit Hammerit schwarz glänzend lackiert........mal sehen wie das so aussieht und wie haltbar das ist,morgen nochmals lackieren,die vorderen werden auch einfach schwarz lackiert........
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben