Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Auf so einen Thread habe ich gewartet, keiner von Euch beschwert sich über die zweite Antenne. Habe ich in dieser Ausführung noch nie gesehen und ist meiner Meinung nach auch alles Andere als schön:confused:. Hat von Euch schonmal jemand versucht die Antenne umzubauen auf eine Innenliegende und das Loch von einer Fachwerkstatt schliessen und neu lackieren zu lassen. Schaut bestimmt cool aus, nur die Haifischantenne :cool:
 
Hallo!
Da ich von Anfang an mit dieser Riesenantenne fürs Radio bei unserem Cabrio unzufrieden war,habe ich mich mal auf unserem Raffinerieparkplatz nach Alternativen umgeschaut,und siehe da auf einem KIA-Geländewagen meines Kollegen habe ich eine Alternative gefunden,wesentlich kürzer als das Original (17,5cm) und mit vollem Radioempfang einschliesslich Radiotext im Display.Er hatte noch einen Ersatzstab den er mir gegeben hat,so denke ich kann man das lassen.Anbei ein paar Bilder.
Gruß,Thomas

welches KIA Modell ist das ? wieviel kostet diese Antenne ?
mein Saab Händler verkauft auch Kias !
 
welches KIA Modell ist das ?


Sportage:
Kia+Sportage


Die werden sich wundern, wenn ihnen demnächst europaweit die Antennen ausgehen....
;-)
 
Hallo!
Sorry,Asche über mein altes Haupt,es war ein Toyota Verso.........da hatte ich wohl etwas verwechselt.........:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
Ich hoffe doch,das sie damit keine Probleme haben.........bis jetzt habe ich jedenfalls keine mit der Antenne.........:smile::smile:
Gruß,Thomas
 
Lag bestimmt an der Nachtschicht das ich mich da so mit den Autos vertan habe.........:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Kann ich Dir wirklich nicht sagen,mein Kollege hatte noch eine über,denke aber nicht,das die so teuer ist.......:smile:
Gruß,Thomas
 
braucht man das im Auto, so einen Woofer??? Mir reicht die Originale Anlage + Turbozischen :D

hello cooper

was sagt eigentlich unser mfk zu einem gepflegten "pfffft"?? mein freund und technischer berater will mir zum neuen saab eins spendieren... :biggrin:
 
Hallo!
Jetzt hab ich mir noch einen Hirsch Aluminium-Pedalsatz gegönnt........bin mal gespannt........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Da sind sie doch eben mit der Post gekommen,sehen absolut klasse aus,super gefertigt,mal sehen ob ich sie heute noch einbaue.........:smile:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Hirsch_Alupedale[1].jpg
    Hirsch_Alupedale[1].jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 310
Hallo!
Da sind sie doch eben mit der Post gekommen,sehen absolut klasse aus,super gefertigt,mal sehen ob ich sie heute noch einbaue.........:smile:
44329d1267184430-habt-ihr-schon-euren-9-3iiern-veraendert-hirsch_alupedale-1-.jpg

Gruß,Thomas

viel spaß beim löcher bohren ...:biggrin:
 
Hallo!
So,da sind sie,eine Stunde Arbeit,eine Winkelbohrmaschine und etwas Ruhe und da waren sie drin.........:smile:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Hirsch-Alupedale[1].jpg
    Hirsch-Alupedale[1].jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 104
Jetzt muss ich mir noch Gedanken wegen einer anderen Fußstütze machen,das Riffelblech sieht nicht so schön neben den Hirsch-Pedalen aus........werde am Montag in der Firma mal mit unserem Spezialisten sprechen,eine Idee hätt ich ja schon..........:smile:
Gruß,Thomas
 
5.3.2010 Kamen?:biggrin:
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben