wie meinen??
kann man sicher... die dämpfer und meistens auch die federn werden gesondert als rear/front-paare verkauft, und solange man die richtigen ans richtige ort tut, sehe ich kein technisches problem. (da mit den aufnahmen kompatibel)
wo allerdings der sinn darin sein soll, für vorder- und hinterachse unterschiedliche federn zu verwenden, (also tragende teile mit verschiedenen eigenschaften, alter, verhalten) ist mir ein rätsel... ist fürs handling bestimmt nicht die erste wahl. ich verstehe dein optik-argument, zumindest oberflächlich betrachtet. aber immerhin willst du das auto doch vorwiegend fahren, und nicht von aussen anschauen. daher würd ich eher warten, bis das budget für 4 federn reicht, oder die bestehende, aber harmonierende kombination belassen.
meine meinung... bescheiden wie immer...
kann man sicher... die dämpfer und meistens auch die federn werden gesondert als rear/front-paare verkauft, und solange man die richtigen ans richtige ort tut, sehe ich kein technisches problem. (da mit den aufnahmen kompatibel)
wo allerdings der sinn darin sein soll, für vorder- und hinterachse unterschiedliche federn zu verwenden, (also tragende teile mit verschiedenen eigenschaften, alter, verhalten) ist mir ein rätsel... ist fürs handling bestimmt nicht die erste wahl. ich verstehe dein optik-argument, zumindest oberflächlich betrachtet. aber immerhin willst du das auto doch vorwiegend fahren, und nicht von aussen anschauen. daher würd ich eher warten, bis das budget für 4 federn reicht, oder die bestehende, aber harmonierende kombination belassen.
meine meinung... bescheiden wie immer...
