Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So,...
Alarmanlage original Saab ist nun eingebaut, war gar nicht mal soooo teuer wie gedacht und...was soll ich sagen...sie funktioniert einwandfrei!
Ich darf jetzt allerdings nicht mehr abschließen, wenn Kind kurz im Dicken sitzt. :redface:

Gleich am ersten Tag,...kurz zum Bäcker....wartest du kurz? Ja! Piep piep....wie gewohnt verriegelt...kaum im Bäcker.....ein lautes Gehupe und ein wildes Geblinke...und drinnen ein total geschockt bleiches Kind mit den Worten...ICH HAB NIX ANGEFASST, Mama!

Na super.... soviel zum Thema Innenraumsensor, denn der funktioniert perfekt!! :cool:

Als nächstes sind geplant...Pedalerie, evtl. Seitenschweller und wenns einfahrtstechnisch passt, dann noch AeroFrontLippe. Außerdem bin ich am überlegen ob ich mir diese "amerikanischen" Beplankungslichter (heißen die so?? :confused: vorne in der Stoßstange) noch anschaffe.

Gruß
Hektor
 
hektor: das mit dem innenraum-sensor wusst ich noch gar nicht... :biggrin:

die teile, die du meinst, heissen landläufig "us-bumper-stripes" = ungefähr deine benamsung, einfach in englisch. sollte dir die suche danach wesentlich erleichtern.

viel spass mit dem gesicherten geschoss.:cool:
 
Hallo!
Also das mit der Alarmanlage würde mich auch brennend interessieren,kannst mir ja eine PN schicken.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Darfst du....mit allem 800€.
Sauber und schneller Einbau vom Freundlichen incl. Leihwagen.

Gruß
Hektor
 
Hallo!
So,ich habe mich getraut und die Schalthebelabdeckung welche ursprünglich Silberfarben war,in Carbonfolie verkleidet,ist richtig gut geworden,gefällt mir sehr gut,Bilder kann ich leider erst später machen,unser Fräulein Tochter beliebte die Digicam mitzunehmen.
Gruß,Thomas

Hallo Thomas, kannst du mir eventuell deine Bezugsquelle für die Carbonfolie sagen. Bin auf der suche nach Carbonfolie, aber es gibt da soviel Anbieter, sa weiß mann Überhaupt nicht welche man nehmen soll. Du hast ja schon erfahrung damit.

Gitanes
 
Danke für die Info.
Die Folie ist auch für innen??
Aber sonst hättest du sie ja nicht genommen.

Gitanes
 
Ich darf jetzt allerdings nicht mehr abschließen, wenn Kind kurz im Dicken sitzt. :redface:

Gleich am ersten Tag,...kurz zum Bäcker....wartest du kurz? Ja! Piep piep....wie gewohnt verriegelt...kaum im Bäcker.....ein lautes Gehupe und ein wildes Geblinke...und drinnen ein total geschockt bleiches Kind mit den Worten...ICH HAB NIX ANGEFASST, Mama!

Na super.... soviel zum Thema Innenraumsensor, denn der funktioniert perfekt!! :cool:

Hektor

Du kannst über das Sid bei abgezogenem Zünschlüssel festlegen, ob der Innenraumsensor deaktiviert werden soll. Sehr hilfreich, bei Kindern oder Hunden im Auto.
 
Hallo!
@gitanes:Die kann man auch für aussen nehmen,ein Kollege von mir hat sich das ganze Auto damit machen lassen..........
Gruß,Thomas
 
@ hektor9*3
ist ja ganz gut, aber soweit ich weiss, hat das ganze dann keine Struktur und sieht somit etwas billig aus. Mit der CFC-Folie hat man wenigstens eine Struktur in der Geschichte.
 
Aber die Pedale kann ich wärmstens empfehlen........:smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............:smile:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Alu-Fußstütze[1].jpg
    Alu-Fußstütze[1].jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 104
  • Alu-Fußstütze_1[1].jpg
    Alu-Fußstütze_1[1].jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 112
  • Alu-Fußstütze_2[1].jpg
    Alu-Fußstütze_2[1].jpg
    100 KB · Aufrufe: 92
Hallo!
Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............:smile:
Gruß,Thomas

Warum hast du nicht gleich die Pedale auch selbst gebastelt :biggrin:
 
Hallo!
Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............:smile:
Gruß,Thomas

OMG,....wenn das die Hirsche sehen,...wird der Satz damit erweitert und somit noch teurer!!
Aber ich muß schon sagen, Hut ab, gute Lösung!

@MartinSaab,...und was ist mit ner Vase? Oder ner Taube auf der Motorhaube,...macht sich auf blau sicherlich gut! :cool:
 
Hallo!
Habe mir was neues für die Fußstütze einfallen lassen,meine erste passte nicht so richtig zu den Hirsch-Pedalen,hier der zweite Entwurf bzw. Versuch,so gefällt mir das schon besser............:smile:
Gruß,Thomas

Sieht gut aus. Könnte ich mir bei meiner Chrombrille auch vorstellen. Was hast du für die schwarzen "noppen" für ein Material genommen??

Gitanes
 
Salmis :biggrin:
haribo-veilchen-pastillen-3000-g.gif
 
Zurück
Oben