Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

smilie_girl_201.gif
hiiiiihiiiiier...... Sehr gerne auch haben will....
smilie_girl_086.gif
 
Erst mal schauen,wie das so aussieht...........:smile:
Gruß,Thomas
 
ich seh noch keine fotos... :bebored:
 
Gemach,gemach,erst mal in Ruhe frühstücken,abwarten das der Regen sich verzieht,dann gehts fröhlich ran an die Sache.........versprochen ist versprochen.........:smile:
Gruß,Thomas
 
oh, ihr sitzt im regen? wir haben eeeeeendlich frühling. hab gestern schon die sommerschlappen aufgezogen. endlich wieder ein schönes auto :biggrin:
merci, fg phi
 
Hallo!
So,hier mal zwei Bilder von der Bremse hinten.
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Aero_Bremse_hinten_1[1].jpg
    Aero_Bremse_hinten_1[1].jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 153
  • Aero_Bremse_hinten_2[1].jpg
    Aero_Bremse_hinten_2[1].jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 150
oh, ihr sitzt im regen? wir haben eeeeeendlich frühling. hab gestern schon die sommerschlappen aufgezogen. endlich wieder ein schönes auto :biggrin:
merci, fg phi

Dito! Wie geil so ein saab doch aussehen kann :cool:, und vor allem wie dick so ein 2.0er klingen kann...ich hatte es fast vergessen....
 
Euch kann man aber auch nix rechtmachen..............:smile:
Gruß,Thomas
 
Huhu....
hasse jut jemacht!!
smilie_girl_020.gif

Öhm ....
scratch_girl.gif
aber wo die Jungs Recht haben, haben sie eben Recht!
Wäre natürlich geil, wenn es deine eigenen Initialien wären...hätte was ....
smilie_girl_148.gif
 
Also ich glaube,Ihr überschätzt mich..........
Gruß,Thomas
 
lass das ruhig drauf! bei mir steht sogar auf der nummerntafel GM drauf (Gmunden)
ich behaupte immer, dass die Zulieferfirmen für Saab alle im Bezirk GMunden sind :biggrin:
 
Mh, gefällt mir auch. Haste gut hin bekommen.
 
Hallo Leute.Ich überlege,ob ich den Kühlergrill vom 9-3 Vector auf den Turbo X Kühlergrill umbauen lasse.Den gibt es im aktuellen Zubehör Prospekt für 245 bzw. 348 Euro.Leider gibt es die Leiste für die Heckklappe am Sport Kombi nicht.Mein Saab Händler hat ein Alternativangebot gemacht, alles (Frontgrill und Heckdekorleiste) zu lackieren-1000 €. Was haltet ihr davon? Hat jemand das Design schon auf Turbo X geändert?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Dietrich
 
Beim Umbau auf den Hirsch Kühlergrill hatte ich alles ab.

Also die 3 Teile vom Kühlergrill bekommt man selber auch abgebaut, ohne die Stosstange zu demontieren.

Dann zerlegen und in der Farbe der Wahl lackieren lassen.

Beim Heckklappenstreifen müßte man mal vorher schauen, wie das Saab Emblem befestigt ist.

Aber alle 4 Teile zusammen sollte Dir jeder Lackierer für 100,- bis 200,- lackieren.
 
Das ist echt unverschämt.........:mad:
Gruß,Thomas
 
:eek::eek::eek:Scheiß die Wand an:eek::eek::eek:
1000,-€ ? Man da bekommt man ja seinen Motor gehirscht.
Das ist echt zu viel.


Würde auch gern nen Hirsch im Motor haben :-(
Mal sparen... oder ne Spendenaktion starten?
 
Zurück
Oben