Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Es hat sich wieder was getan bei mir. Bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Heckspoilers am Wagen.
Ein Bild von meinem stelle ich ein wenn er dann mit Alu`s da steht.
Aber um euch schon eine Vorstellung zu geben, habe ich ein anderes Bild von meinem Saab-Händler des Vertrauens angehangen.:cool:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 181
Find einen Spoiler beim Cabrio nicht so sehr passend. Find eine einfache Spoilerlippe besser. Aber dir muss es gefallen.
Wirkt aber zum Glück nicht billig.
 
Find einen Spoiler beim Cabrio nicht so sehr passend. Find eine einfache Spoilerlippe besser. Aber dir muss es gefallen.
Wirkt aber zum Glück nicht billig.

Habe doch eine Limousine, das Bild war nur, um euch eine Vorstellung vom Spoiler zu geben.:cool:
 
:confused: öhm...ich persönlich finde den Spoiler chic...egal ob an einem Cab oder ner Limo! Denke, dass dies keinen großen Unterschied macht.
Sieht edel und sportlich aus, zudem verleiht es dem Heck eine bessere Optik.

Gruß
Hektor
 
Ich habe mich jetzt an unseren Spoiler hinten auch gewöhnt,erst war ich nicht so begeistert davon,mittlerweile aber finde ich ihn auch richtig chic,gehört irgendwie dahin und dazu........:smile:
Gruß,Thomas
 
es nützt alles nix. auf einen saab gehört ein spoiler. egal ob 99er oder aktueller 9-3.
blöd nur, dass ich noch keinen hab für meinen neuen...
 
Es hat sich wieder was getan bei mir. Bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines Heckspoilers am Wagen.
Ein Bild von meinem stelle ich ein wenn er dann mit Alu`s da steht.
Aber um euch schon eine Vorstellung zu geben, habe ich ein anderes Bild von meinem Saab-Händler des Vertrauens angehangen.:cool:

Bei dem Bild fällt mir auf, das da eine schwarze Blende ohne Auspuff zu sehen ist.
Mein 2008 Cabrio hat eine weiße Blende. Ist das so bei den Neuen Modellen ?
 
Das ist eine Folie, hab ich auch gemacht und selbst nach langer Zeit gefällts mir immer noch besser wie Original.
 
Hi Michael,
find ich echt gut,dann werde ich wohl mal einen Folierer aufsuchen.
Wie wärs mit Karbon Strukturfolie? Hat doch was, oder?

Gruß
 
Da würd ich mir mal diesen Thread nach dem Mitglied Ravenous durchsuchen. Er hat schon vieles mit Carbonfolie umgeändert, wenn ich mich nicht täusche.
 
Ravenous Audo besteht eigentlich nur noch aus Folie :biggrin:

Wenn ich mich nicht irre hat er div. Teile im Inneraum und auch lackierte außenteile mit Folie bezogen ... und die sahen auf den Bildern alle chico aus.

MfG
 
Och, geht. Armaturenbrett, Handschuhfachzierleiste und Schalthebelrahmen und alle Griffe sind Leder (Hirsch)
 
Danke danke...aber derzeit kostet mich der Dicke einfach zuviel!
Erst vor ein paar Tagen die neue Kupplung mit über 600€ der Rest ging auf Garantie (gottseidank) und heute dann zwei neue "Schlappen" für vorne mit denen ich einfach nicht gerechnet hatte für schlappe 500€.

Jetzt reichts einfach mal für ne Weile...leider.

Schaut aber sensationell gut aus, Respekt!! :cool:

Gruß
Hektor
 
Grüss Euch

Ich nerv mal wieder mit den Lenkradtasten. Hab einen Linear MY 08 und dort sind die ja schwarz, was mir nicht gefällt. Handschuhfachleiste hab ich mit Eurer gütigen Mithilfe mittlerweile gegen eine silberne augetauscht. Nun hab ich von elkparts auch die silbernen Lenkradtasten erhalten. Das Problem ist, dass die Tasten da an völlig anderen Orten sind als bei meinem. Ich möchte nun also nur die silberne Abdeckung austauschen (ohne die Tasten selber). Da man hiefür, wie Ihr geschildert habt, den Airbag ausbauen muss, dachte ich, ich lass die Finger davon und den Freundlichen Hand anlegen. Dieser hat mir heute Morgen mitgeteilt, dass man die Abdeckung nicht abnehmen kann. Meine Frage nun: Stimmt das und falls nein - was ich inständig hoffe - wie bekomme ich die ab? Sieht tatsächlich irgendwie verschweisst aus.

Gruss

Pierre
 
Hey Pierre,
sorry, ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich ne Vectorausstattung habe...aber wenn der Händler dir doch schon die Info gegeben hat, dass diese nicht austauschbar sind,...warum hast du dir diese Info nicht vorab geholt und dich nach einem anderen Lenkrad umgeschaut? Okay, ist zwar etwas teurer....aber vielleicht hättest du irgendwo ein Schnäppchen gemacht!?

Was die Leiste am Handschuhfach betrifft, so ist das kein sicherheitsrelevantes Teil und kann wohl ohne Weiteres ausgebaut werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg...
lieber Gruß
Hektor
 
dann zwei neue "Schlappen" für vorne mit denen ich einfach nicht gerechnet hatte für schlappe 500€.

Mit Gold bestaubt? :confused:
 
Hey Pierre,
sorry, ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, da ich ne Vectorausstattung habe...aber wenn der Händler dir doch schon die Info gegeben hat, dass diese nicht austauschbar sind,...warum hast du dir diese Info nicht vorab geholt und dich nach einem anderen Lenkrad umgeschaut? Okay, ist zwar etwas teurer....aber vielleicht hättest du irgendwo ein Schnäppchen gemacht!?

Was die Leiste am Handschuhfach betrifft, so ist das kein sicherheitsrelevantes Teil und kann wohl ohne Weiteres ausgebaut werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg...
lieber Gruß
Hektor

Hallo Hektor

Hast natürlich recht mit dem vorher erkundigen. Wollte eigentlich auch die ganzen Lenkradtasten austauschen (dass das geht hab ich hier im Forum gelesen) und habe nicht damit gerechnet, dass die Tasten von elkparts völlig anders angeordnet sind. Vielleicht weiss ja troztdem noch einer Rat.
 
dann zwei neue "Schlappen" für vorne mit denen ich einfach nicht gerechnet hatte für schlappe 500€.

Mit Gold bestaubt? :confused:

Natürich!! Ich gönn meinem Saab eben nix anderes @schweden-Troll, du etwa?? :cool:
Wenn du jedoch 235er Contis billiger bekommst...freut es mich für dich!

Gruß und gute Fahrt
Hektor
 
Natürich!! Ich gönn meinem Saab eben nix anderes @schweden-Troll, du etwa?? :cool:
Wenn du jedoch 235er Contis billiger bekommst...freut es mich für dich!

Gruß und gute Fahrt
Hektor


Haste ein neues Auto?

Meines Wissens ist die die 235er Bereifung nur beim 6-Zylinder zugelassen, bzw. homologisiert ...

Nicht das Du ohne ABE rumfährst ... ich sag`s ja nur! :rolleyes:


---edit---

Ach ich erinnere mich ... das Thema mit den Reifen hatten wir ja schon einmal - sind ja eingetragen bei Dir.

Aber: 500 Tacken für die Reifen ist echt fast Wucher - einen Conti SC 3 bekommst Du in der Größe für 150 EUR/Stk. inkl. Montage ... und das ohne Internet oder "vom Laster gefallen" ...
 
Zurück
Oben