Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Hallo,

kann mir bitte jemand mit EPC die Teilenummer für die Zierleiste am Handschuhfach incl. dem Druckknopf in SILBER sagen. Leider lößt sich an einigen Stellen der "Babyskin" und somit wollte ich die schwarze Leiste austauschen.

Ist für ein 9-3 MY06 also vor dem Innenraumfacelift.

Vielen Dank
 
Hallo!
Hier die Teilenummer:
Article : Einlage
PartNo : 32000591
Usage : 2003-2006, LHD
Supplementary Description : Metallfinish Handschuhfach
Order Quantity : 1
Gruß,Thomas
 
Obige Teilenummer ist für abschließbares HSF.

32000590 wenn nicht abschließbar.
 
Hallo zusammen, ich bin zwar schon einige Zeit registriert und habe schon das eine oder andere gelesen. Dies ist aber mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage. Durch einen kleinen Auffahrunfall ist das SAAB Enblem aus der Zierleiste im Kühlergrill abhanden gekommen. Hat jemand einen Tip, wie ich so etwas bekommen kann, ohne einen neuen Kunststoffgrill kaufen zu müssen.
SAAB 9-3 Cabrio BJ 2004
Vielen Dank im Voraus.
 
Und weiss auch noch jemand wo man dieses Teil (32000590) bestellen kann??? Ich brauch auch eins...
 
Hallo!
Oder ausbauen und in Wagenfarbe lackieren lassen,habe ich bei unserem so gemacht,inklusive Armaturenbrett,sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus..........
Gruß,Thomas
 
Schau mal in mein Profil,da sind die Bilder von unserem Auto drin........:smile:
Gruß,Thomas
 
Um mal auf das Thema dieses Fred`s zurück zu kommen... :rolleyes:

(Saab 9-3 MY08 1.9TiD)
Hab folgendes machen lassen:

-HOPA Tuningbox
-Tempomat nachgerüstet
-Zwei 6X9" Basslautsprecher mit Verstärker zum 150er-System in die Freien Slots in der Hutablage montiert
-Hirsch-Doppelrohr Auspuffanlage für TiD drunter

Geplant:

-ein Satz 17" für nächsten Sommer :biggrin:
-eventuell Ledertürgriffe von Hirsch für den Innenraum

LG Roman
 
Um mal auf das Thema dieses Fred`s zurück zu kommen... :rolleyes:

(Saab 9-3 MY08 1.9TiD)
Hab folgendes machen lassen:

-HOPA Tuningbox
-Tempomat nachgerüstet
-Zwei 6X9" Basslautsprecher mit Verstärker zum 150er-System in die Freien Slots in der Hutablage montiert
-Hirsch-Doppelrohr Auspuffanlage für TiD drunter

Geplant:

-ein Satz 17" für nächsten Sommer :biggrin:
-eventuell Ledertürgriffe von Hirsch für den Innenraum

LG Roman

Und wie wäre es mit ein paar Spurplatten für die neuen 17"?
 
@thomas xd

richtig ich bin ja so vergesslich! :biggrin:
vorn 10mm pro Seite und hinten 30er :smile: und dann die 17"er
 
Hallo!
Auf die 10mm vorne bin ich aber mal gespannt,da habe ich auch so meine Erfahrungen mit........das ist ein etwas längeres Thema..........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Auf die 10mm vorne bin ich aber mal gespannt,da habe ich auch so meine Erfahrungen mit........das ist ein etwas längeres Thema..........
Gruß,Thomas

Dann lass uns doch mal an deiner Geschichte teilhaben, überlege selber auch gerade wieviel mm es werden sollen :)

Ich war heute wegen der Dekorleiste am Handschuhfach mal beim fSH und die Zierleiste soll 168€ kosten kann das sein? Finde ich etwas heftig. Dagegen sind ja die ganzen Lederteile von Hirsch wahre Sonderangebote...
 
Hallo!
Ich fahre auf unserem Aero vorne 15mm,hinten 20mm pro Seite von FK mit Befestigung B+ mit den Serien-Aero-Rädern in Verbindung mit H+R Federn,alles eingetragen.Zur weiteren Thematik bitte hier lesen:
http://www.saab-cars.de/9-3-ii/20673-spurverbreiterung.html
Da haben wir alles zusammengetragen.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben