Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Danke für die Fotos. Meine Blende ist schon vom Werk aus silber eingefärbt. :biggrin:
By the way: Da hat Saab im Rahmen des Innenfacelifts die Tasten am Lenkrad aber schön verändert. Vor allem, was deren Funktionen betrifft. Teilweise finde ich Deine Belegung besser. :frown:
 
Jetzt hoffe ich,das die Navi/Telefonantenne nächste Woche auch vom Lackierer kommt........
Gruß,Thomas
 
So,habe eben die Schalthebelabdeckung zum Sattler gebracht,die wird jetzt in Leder bezogen,passend zu den Hirsch-Griffen,morgen ist sie fertig,bin sehr gespannt,freue mich drauf........:smile:
Gruß,Thomas
 
lieber brose!

ich empfehle dir langsam einen neuen thread zu öffnen.
Titelvorschlag: "Was habt Ihr denn an euren 9-3IIern unverändert gelassen?"

:biggrin:

Fotos bitte dann auch von der Schalthebelabdeckung!!
 
Aber klar doch......keine Frage........:smile:
Gruß,Thomas
 
lieber brose!

ich empfehle dir langsam einen neuen thread zu öffnen.
Titelvorschlag: "Was habt Ihr denn an euren 9-3IIern unverändert gelassen?"
Ich versuche aber immer,die Änderungen mit Geschmack und Dezenz zu gestalten............
Gruß,Thomas
 
ja, stimmt!
gruß,Philip
 
Hallo alle miteinander,

weiß jemand, was man noch so schönes mit dem Amaturenträger veranstalten kann? (eventuell noch Schalthebelabdeckung, usw.)

Meinen Amaturenträger habe ich dieses Jahr erst mit der 3M Carbonfolie beziehen lassen. Nur gefällt es mir jetzt schon nicht mehr so wirklich und es bildet sich immer eine kleine Blase über der Lüftungsöffnung ganz links. Diese kann ich zwar wegdrücken, aber spätestens nach 10 Minuten isse wieder da. Das sieht nicht wirklich schön aus, naja egal.
Mit Leder beziehen lassen, würde ich in Erwägung ziehen, aber hält das auch wirklich? Ich meine der Kleber löst sich doch sicherlich irgendwann. Und was ist mit den Lüftungsöffnungen, dem Radio und den Schaltereinsatz? Das Leder steht doch dann einen guten Millimeter hervor?!
Das Hirsch-Ding ist mir einfach zu teuer.
 
Die Blase kannst Du wegmachen,einfach mit einer ganz feinen Nadel reinstechen,mit einem Heißluftfön vorsichtig warmmachen,dann andrücken,fertig.Hatte auch mal eines mit Folie,das ging relativ problemlos.In meinem Aero habe ich es jetzt in Wagenfarbe lackieren lassen,die Schalthebelabdeckung fahre ich gleich holen,die wird mit Leder bezogen.Ween Du einen Sattler hast,der wirklich gut mit dünnem Leder umgehen kann,sollte das Armaturenbrett auch kein Problem sein.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
So,da ist das gute Stück.........sehr gute Arbeit finde ich und es sieht klasse aus,macht sich gut im Gesamteindruck,sorry das mein Auto nicht ganz sauber ist..........
gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Bild0100[1].jpg
    Bild0100[1].jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 182
  • Bild0101[1].jpg
    Bild0101[1].jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 163
  • Bild0102[1].jpg
    Bild0102[1].jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 164
  • Bild0103[1].jpg
    Bild0103[1].jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 161
Hallo!
So,da ist das gute Stück.........sehr gute Arbeit finde ich und es sieht klasse aus,macht sich gut im Gesamteindruck,sorry das mein Auto nicht ganz sauber ist..........
gruß,Thomas

boah, das sieht echt klasse aus. Super Arbeit. :top:

Ich bin schon gespannt, das in echt zu sehen. :smile:

Aber vorher Auto sauber machen - das ist ja fürchterlich dreckig. :biggrin:
 
Wie immer stets bemüht.........
Gruß,Thomas
 
Sieht toll aus! Was hat der Sattler genommen dafür?
 
Hallo!
Den kenne ich schon eine Ewigkeit,bei dem bekomme ich immer Sonderpreise,ich denke das würde zum Normalpreis so um 60-70€ kosten........was ich auch in Ordnung finde..........
Gruß,Thomas
 
sehr in Ordnung gemessen an dem , was hirsch aufruft...
 
Das auf jeden Fall,und die Qualität der Arbeit steht Hirsch in nichts nach.........bin sehr zufrieden damit.........bin aber dort auch nur sehr gute Qualität gewohnt.......
Gruß,Thomas
 
@Brose:
Kann es sein das dein monatl Einkommen ständig für den Saab drauf geht ?:biggrin:
 
Zurück
Oben