Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Zumindest hört schon mal dieses nervige Geknarze dieser Plastiktürgriffe auf........
Gruß,Thomas
 
Ich hoffe durch die Montage ja auch das das "schnarren / vibrieren" der Fensterheber bei starkem Bass aus den Lsp´s verschwindet. Bzw ich werd es beim Meister auch anmerken!

Gruß Roman

Ach, das ist auch ein Serienproblem. Na, da bin ich ja nicht allein.
Bitte schreib mal was zum Erfolg geführt hat dieses nervige Geräusch zu unterdrücken.
 
Hallo!
Ich habe unter die Bedieneinheit ein kleines Stück Moosgummi geschoben,elende Fummellei,seitdem ist Ruhe.............
Gruß,Thomas
 
So hier die neuen versprochenen Fotos:

26553063.jpg


80672038.jpg


66119937.jpg



12127439.jpg


67709857.jpg
 
Bilder

Moin!

Schoene Bastelhalle hast Du da.

Und so viel Platz!

Neid, Neid, Neid!

Gruß
Christian
 
Ist ein parkhaus, war früher eine industriehalle :D
 
hätt nicht gedacht, dass es nem Saab so gut zu Gesicht steht, bissle "krawallig" daherzukommen. :biggrin:
 
Greif

@93CH

ich mag den Greif auf den Seiten.

Wo hast Du den her?

Christian
 
@martinsaab danke :)

@cbausn bei einer druckerei machen lassen für 100 sfr.
 
Nein haben die kostenpflichtig von ner website heruntergeladen, weiss aber nicht welche...
 
Vielen dank, hab die cam seit samstag... Jep die halle ist sehr beliebt bei fotografen...
 
@peacer die hani hüt schnell selber gmacht mit minere neue cam
 
Hey 93Ch, das ist doch das Parkhaus in winti? Cool, jetz habe ich eine Location für den Corolla, die irgendwelche Deutschen in ihrem Tunerkalender haben wollen, dann muss ich nicht an shooting. Thanks...

Ps: Sieht geil aus...
 
Tschanz, genau sulzer in winterthur... Danke
 
Typisch Schweiz: Selbst die Industriebrache ist blitzblank sauber.:biggrin:
Mir gefällt die Carbonfolierung extrem gut! Hast du im Kurzen und Knappen Bezugsquellen und Pi-mal-Daumen-Kosten?
Ich denke über Ähnliches nach.
 
Zurück
Oben