Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Aber die Daumenmulden sollten jetz auch noch wie beim Aero in silber sein... Gut silber ist alleweil schöner als der langweilige schwarze Kunststoff wo Saab resp. GM überall verbaut hat...
 
@tschanz... hallo, danke... nee meiner war noch nie im ricardo...
 
Aber die Daumenmulden sollten jetz auch noch wie beim Aero in silber sein... Gut silber ist alleweil schöner als der langweilige schwarze Kunststoff wo Saab resp. GM überall verbaut hat...
Nee,dieses Aero-Lenkrad fühlt sich sehr bescheiden an,kalt und hart..........da ist das Lederlenkrad um Welten besser,wesentlich griffiger und angenehmer.........
Gruß,Thomas
 
Hehe, der Aero ist auch Hart (Musste mich zuerst dran gewöhnen, dass man in so nem "luxus" Wagen doch jeden Absatz zu spühren bekommt...)
Easy, jedem das seine, mir gefällts das Aero in Silber, dachte nur, die silbernen Elemente wären der Anfang zum Aero Lenkrad.

Trotzdem respect, dass do so viel Zeit investierst für so ein Detail. Halt Einzig nicht Artig :biggrin:
 
Hi Leuts....

Ich trau mich ja kaum zu fragen aber wie lange hält mein Hirsch-Doppelauspuff der Witterung stand? Muss man das Teil irgendwann demontieren oder ersätzen wie einen normalen Auspuff der nach ein Paar Jahren rostet? Ist eine bestimmte Pflege empfehlenswert?

Gruß Roman
 
Gibt keine blöden Fragen.......der sollte normalerweise Dein Auto locker überleben,da aus Edelstahl gefertigt,ab und an mit Dursol und Never Dull die Endrohre saubergemacht und gut ist......:smile:
Gruß,Thomas
 
grad entdeckt:

4848479843_f801a72ff4_o.jpg
 
Ganz schön lang.........:tongue::smile:........
Gruß,Thomas
 
Dürfte aber endlich hinten für Beinfreiheit sorgen, diese Variante.
 
Oder Platz lassen für andere Aktivitäten...........:biggrin:.....
Gruß,Thomas
 
nachts "Karten Spielen" bekomme ich sogar in meiner Lmio hin :biggrin:
 
Sowas in der Art meinte ich ja auch...........:biggrin:......was auch sonst..........gibt ja keinen Blödsinn hier oder sowas ähnliches..........:tongue:
Gruß,Thomas
 
Den Einsatz im Schalthebel lass ich auch noch in Wagenfarbe lackieren,dann ist innen alles Ton in Ton........
Gruß,Thomas
 
Dann gibts jetzt zum Geburtstag das Kofferset und dann werde ich mich noch mit der Domstrebe beschäftigen............:smile:
Gruß,Thomas
 
Dann gibts jetzt zum Geburtstag das Kofferset und dann werde ich mich noch mit der Domstrebe beschäftigen............:smile:
Gruß,Thomas

bestellen - bezahlen - einbauen (da muß nix "gemischt" werden)
:rolleyes:
 
Dann gibts jetzt zum Geburtstag das Kofferset und dann werde ich mich noch mit der Domstrebe beschäftigen............:smile:
Gruß,Thomas
bringt die echt was? Mein Gelber ist noch so schrecklich original :smile:
Wobei ich trotzdem nach wie vor begeistert bin - und erst einen weiteren "live" auf der Strasse gesehen hab: in Schweden!
 
Ich denke schon das die etwas bringt,wenn ich sie verbaut habe,werde ich berichten.........:smile:
Gruß,Thomas
 
Ist zwar noch ein bisschen hin aber vielleicht bekomme ich zu Weihnachten die Hirsch-Ledertürgriffe :biggrin::biggrin::biggrin: *freu,freu*

Gruß Roman
 
Die sind vom allerfeinsten...........kann ich nur empfehlen..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Ich hoffe durch die Montage ja auch das das "schnarren / vibrieren" der Fensterheber bei starkem Bass aus den Lsp´s verschwindet. Bzw ich werd es beim Meister auch anmerken!

Gruß Roman
 
Zurück
Oben