Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Sieht sehr schnittig und stimmig aus...
Hast du die Rückleuchten lasiert?
 
ja die sind lasiert. waren schon so als ich ihn gekauft habe. Am anfang wollt ich sie ersetzten, Aber jetzt gefällts mir so richtig gut.. mal was anderes..
 
Die Frage ist,ob das TÜV-konform ist..........hab da so meine Zweifel............:rolleyes:
Gruß,Thomas
 
kann jemand erklären was lasiert ist

Es ist eigentlich einfach ein ganz dünne Schicht Lack. Wird wohl also nicht allzu teuer sein. Ich weiss nicht wie es beim Tüv ist, aber zumindest hier in der Schweiz kann ich ihn so nicht vorführen, weil das rückfahrlicht nicht wirklich weiss ist, und der Blinker auch nicht richtig orange. Deshalb hab ich noch einen Satz original Rückleuchten in der Garage.. Bekommt man mit etwas Glück günstig beim Schrotter...
 
Hier ist es beim TÜV auch nicht gerne gesehen...
Aber sieht echt gut aus.
 
weitere.... diese woche gehen die felgen zum lackierer und werden schwarz matt lackiert :biggrin:

Was zum Teufel ist los da draußen!!! Vor vier Jahren, mußte ich Wochen lang suchen um schwarz matte Räder zu finden. Heute ist jeder Klappstuhl damit unterwegs. Bitte tu Dir selber den gefallen und renn nicht der Masse hinterher. Mit dem SAAB hast Du echt Stil bewiesen und jetzt so´n Abknicker :eek:

MfG
 
jedem seinen Geschmack.....:rolleyes:
 
Schwarz matt muß ja nicht sein. Aber dunkel hätte was. Schwarzchrom (oder wie auch immer das heißt)?
 
Bei uns in der Strasse steht ein sehr schicker 5-BMW Kombi in weiß mit mattscharzen Felgen.
Besser gesagt, er war schick bis zur ersten Bordsteinberührung... :eek:
 
@MartinSaab
Willst du jetzt einen Saab-Fahrer mit einem BMW-Fahrer vergleichen? Wenn ja: "Auf's Maul?" :biggrin:
 
neverever. ich wollte auf die nachteile schwarzer felgen hinweisen.
und by the way, "aufs maul" ist erst recht BMW-Stil
:biggrin:
 
Ah Mist ertappt. Muss ich mir noch aus meiner BMW-Zeit abgewöhnen...

Aber das mit den Felgen stimmt schon, was du sagst... Was auch sehr gut aussieht ist weiß matt. Hab ich letztens auf einen frisch geputzten Passat (schwarz) gesehen. Allerdings passt dies nicht zu einen silbernen Auto.
 
Zurück
Oben