Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

wenn in schwarz dann schwarz hochglanz und die felgen gut mit Wachs behandeln dann kann man ewig fahren ehe man dreck auf den felgen hat;-)
 
passt gerade zum thema, meine felgen hab ich nun auch schwarz lackiert... mal ein schnappschuss...

34459151648527045511841.jpg
 
Meiner Meinung nach sollte man bei einer Art am Fahrzeug bleiben. entweder alles matt oder glänzend.
Hut ab 93Ch, hast ein eigenständiges Auto und wenns dir persönlich gefällt ist doch okay.
Hättest Du die Felgen aber schwarz matt lackiert, oder pulverbeschichtet (hält länger), dann wäre es zur sw Folie passend.
 
@Michael F
das ist glaub ich diese 3M Carbon-Folie
 
Jep ist 3M carbon folie... Und es ist so wass zwischen matt und glanz... Ich schau mal das ich noch bessere fotos machen kann
 
Ach... immer diese unqualifizierten User hier... ne ne neeeee :biggrin:
 
Hallo!
So,bei meinem Aero gibts jetzt auch ein Lenkrad mit den Daumenmulden und die beiden Verkleidungen der Lenkradtasten werden in Wagenfarbe lackiert,Teile sind schon weg beim Lackierer meines Vertrauens,wenn die wieder da sind,wird das Lenkrad umgebaut,desweiteren habe ich mir andere Embleme für vorne und hinten,Lenkrad und Nabenkappen bestellt,bin sehr gespannt......:smile:
Gruß,Thomas
 
Hey 93CH, kann das sein, dass dein Auto schon mal bei Ricardo war zum verkauf? Kommt mir sehr bekannt vor das Auto.
Sieht wirklich gut aus, ein Saab zu tunen ist immer heikel, da man bei so einem eleganten Auto nicht zu krass optimieren darf, aber deiner ist gelungen. Glückwunsch.

Ich habe mir nur die Silberne Handschufachleiste vom Hirsch gekauft (lackierter Kunststoff) und etwas gröbere Felgen drauf getan. Sonst ist alles Original, da ja auch Aero mit Vollausstattung und ich rundum zufrieden bin.
 
Hallo!
So,bei meinem Aero gibts jetzt auch ein Lenkrad mit den Daumenmulden und die beiden Verkleidungen der Lenkradtasten werden in Wagenfarbe lackiert,Teile sind schon weg beim Lackierer meines Vertrauens,wenn die wieder da sind,wird das Lenkrad umgebaut,desweiteren habe ich mir andere Embleme für vorne und hinten,Lenkrad und Nabenkappen bestellt,bin sehr gespannt......:smile:
Gruß,Thomas

Hallo Thomas,
wie bekommt man den die Verkleidungen der Lenkradtasten ab. Größere Aktion??
Möchte meine auch in Silber Lackieren lassen.

Gruß, Wolfgang
 
Hallo!
Airbag raus,die Tasten sind mit zwei Schrauben befestigt,dann jeweils pro Seite vier kleine Schrauben TX 6,dann vorsichtig die Tasten mit einem feinen Schraubendreher aus den Halterungen hebeln.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ich müsste noch einen Satz Lenkradtasten in Silber haben..........:smile:
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ich müsste noch einen Satz Lenkradtasten in Silber haben..........:smile:
Gruß,Thomas

Danke für das Angebot.
Habe aber einen 9-5 Chrombrille. Glaube nicht das die aus einem 9-3II draufpassen.

Gruß aus Frankfurt
 
Hallo!
Schaue ich mal im EPC nach........:smile:
Gruß,Thomas
 
Also die Teilenummern sind definitiv verschieden........
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Und hier ein paar Bilder von den Lenkradtasten normal/wagenfarbe und ins neue Lenkrad montiert..........und mein Mechaniker ist in Urlaub.............:eek:..........aber wird alles..........:cool:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Bild0075[1].jpg
    Bild0075[1].jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 129
  • Bild0076[1].jpg
    Bild0076[1].jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 118
  • Bild0080[1].jpg
    Bild0080[1].jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 119
  • Bild0078[1].jpg
    Bild0078[1].jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 114
Spätestens jetzt würde ich sagen, daß Du mit deinem Saab verheiratet bist. Denn nur wer diesen Aufwand für eine Nuance eines anderen Farbtons betreibt, ist auch wirklich ein Liebhaber des Saab.
 
Hallo!
Verheiratet bin ich mit einer wunderbaren Frau:smile:.......für mich ist das aber kein Aufwand sondern ich mache sowas mit Freude an der Sache,weil ich finde,es sind die kleinen Dinge die den Unterschied ausmachen,es sieht gut aus,passt zum Auto und es hat nicht jeder.....
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben