Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

@Jürgen:Ich lass das auch so…
 
@kingofsweden

hat das den Komfort tatsächlich verbessert ? (jetzt mal ehrlich :redface: und ohne Einbildung):hahaha:

Carlino

@Carlino:Ich habe eine von Speedparts in meinem Cabrio verbaut,für meine Einbildung ist es eine Verbesserung..............Ich denke das mein Auto schon eine sehr sehr gute Strassenlage hat,so wie ich es wollte und mag.............
Gruß,Thomas

Verbesserung auf jeden Fall Thomas. Keine Einbildung. Aber nicht für den Komfort.

Gruß Jürgen

bitte definiert Komfort vs Verbesserung

ich sage: verbesserung JA (insbesondere im Anhängerbetrieb) - komfort einbussen hab ich nicht festgestellt..


P.S: komfort erreicht man mit "15er :biggrin:
 
Danke schon mal an brose, king, leptoptilus, hb-ex und juergen für Eure Erfahrungen. :adore:
Hab nen extra Thread eröffnet.
 
@kingofsweden

hat das den Komfort tatsächlich verbessert ? (jetzt mal ehrlich :redface: und ohne Einbildung):hahaha:

Carlino

Auf diese Frage habe ich gewartet.
:smile:

Ganz ehrlich? Ohne Einbildung?
Nix.
(einen ganz leichten Effekt glaubte ich zu spüren, allerdings unterhalb der Einbildungschwelle)

Die ausschlaggebende Überlegung war die gewesen, daß ein Fahrwerk umso besser (=reibungsärmer) arbeiten kann, je steifer die Karosserie ist.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig
 
Hallo zusammen, i bin leider nicht so oft im Forum aber es hat sich wieder mal was getan bei mir.
Sieht selbst.





 
Das Audio-Upgrade scheiterte daran, daß es laut Forum mit einem einfachen Austausch von Komponenten nicht möglich ist.

Lass mich raten ... falsches Forum?

Ne mal im Ernst, beim MJ 2008 ist es pillepalle, da hier keine Bussteuerung mehr vorliegt.

Einfach passende Radioblende besorgen und Radio und LS nach Wunsch einbauen ...
 
Lass mich raten ... falsches Forum?

Ne mal im Ernst, beim MJ 2008 ist es pillepalle, da hier keine Bussteuerung mehr vorliegt.

Einfach passende Radioblende besorgen und Radio und LS nach Wunsch einbauen ...

das gilt leider nicht für die vorderne LS beim kleinen audio70 WENN du den originalradio behalten willst. wenn die headunit getauscht wird kannst du alles ganz einfach tauschen. vorsicht: wo original keine LS waren sind keine Kabel vorbereitet!!
 
Boah...
Hammer Felgen. Steht echt gut da.
Passt alles perfekt zusammen. Und dann dazu noch der passende Auspuff :redface: *neidischguck*
 
Hallo Leute,

Hab endlich eine Antwort von BSR Lübeck bekommen. Ich hab dort eine Anfrage gestartet, wieso die PPC Systeme von BSR teurer ist als direkt bei BSR-Tuning.de.
BSR Lübeck bietet für einen Aufpreis von 178€ eine TÜV Abnahme für das jeweilige System an. Man muss bei der Bestellung eine gut leserliche Kopie des Fahrzeugscheins zuschicken und dann bekommt man gleich dazu die Abnahme.

Was meint ihr? Macht es Sinn die 178€ mehr auszugeben und dann eine "legale" Leistungssteigerung zu haben?
Wie viel derzeit die Leistungssteigerungen, für die alten Modelle, von Hirsch kosten weiß ich natürlich nicht.
 
@ Swiss_85

Schaut verdammt gut aus. Da kann man nur gratulieren. Hast bei dem unschlagbaren Angebot von ANA in Trollhättan zugegriffen? Ich überlege und rechne ja auch schon die ganze Zeit rum...am liebsten Wären mir ja die Independence Felge. :rolleyes: Aber deine sind auch erste Sahne!
 
Hallo Leute,

Hab endlich eine Antwort von BSR Lübeck bekommen. Ich hab dort eine Anfrage gestartet, wieso die PPC Systeme von BSR teurer ist als direkt bei BSR-Tuning.de.
BSR Lübeck bietet für einen Aufpreis von 178€ eine TÜV Abnahme für das jeweilige System an. Man muss bei der Bestellung eine gut leserliche Kopie des Fahrzeugscheins zuschicken und dann bekommt man gleich dazu die Abnahme.

Was meint ihr? Macht es Sinn die 178€ mehr auszugeben und dann eine "legale" Leistungssteigerung zu haben?
Wie viel derzeit die Leistungssteigerungen, für die alten Modelle, von Hirsch kosten weiß ich natürlich nicht.

Kuckst Du hier:

http://extranet.hirsch-performance.ch/data/Index/index/market/49/year/3

http://www.hirsch-performance.ch/Co...Leistung/F270006810&locaName=de-de&redir=true

Gruß Jürgen
 
BSR Lübeck bietet für einen Aufpreis von 178€ eine TÜV Abnahme für das jeweilige System an. Man muss bei der Bestellung eine gut leserliche Kopie des Fahrzeugscheins zuschicken und dann bekommt man gleich dazu die Abnahme.

Eine TÜV Eintragung OHNE Vorführung des Fahrzeugs!
 
Zurück
Oben