Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So.......meine Tagfahrleuchten sind gekommen,habe mal "anprobiert",passen genau in die Aussparungen im unteren Grill wie ich es mir vorgestellt habe,werde mal einen Termin mit dem Schrauber meines Vertrauens machen,damit das nach unserem Urlaub über die Bühne geht............:smile:
Gruß,Thomas
 
Super!
Freue mich schon auf Fotos :biggrin:

Welche TFL hast du dir denn gekauft?

Gruß,
Dennis

P.S.: Bei mir geht es auch voran, BSR PPC ist bestellt :tongue:
 
So.......meine Tagfahrleuchten sind gekommen,habe mal "anprobiert",passen genau in die Aussparungen im unteren Grill wie ich es mir vorgestellt habe,werde mal einen Termin mit dem Schrauber meines Vertrauens machen,damit das nach unserem Urlaub über die Bühne geht............:smile:
Gruß,Thomas

Fotos nicht vergessen
 
Hauptsache die Dinger sind nicht so irre hell wie bei aktuellen Produkten.
Besonders negativ fallen mir z.B. der aktuelle 911 und einige Audis auf.
 
So........Tagfahrlicht ist montiert.............gefällt mir sehr gut,so wollte ich es haben............:smile:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Tagfahrlicht aus 1.jpg
    Tagfahrlicht aus 1.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 157
  • Tagfahrlicht aus 2.jpg
    Tagfahrlicht aus 2.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 147
  • Tagfahrlicht aus 3.jpg
    Tagfahrlicht aus 3.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 146
  • Tagfahrlicht ein 1.jpg
    Tagfahrlicht ein 1.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 148
  • Tagfahrlicht ein 2.jpg
    Tagfahrlicht ein 2.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 146
  • Tagfahrlicht ein 3.jpg
    Tagfahrlicht ein 3.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 167
Fügt sich doch gut ein. Mir gefällt es - und sieht nicht "gebastelt" aus. :smile:
 
saubere arbeit - sieht super aus. was mir auch gut gefällt, ist dein grill, thomas. ich würde gerne so einen in mattsilber-optik verbauen. exakt so einen:

http://www.neobrothers.co.uk/front-grille-piece-alternative-saab-0307-blkblk-p-1971.html

leider gibt's den da aber nur in schwarz/schwarz, oder in chrom. hat von euch vielleicht noch jemand eine bezugsquelle?


gruß, Patrick.


Hier ist vllt. eine Alternative.....

http://www.stateofnine.com/product/SONSSMGRILLE/State-of-Nine-Stainless-Steel.html

Gruß Jürgen
 
danke jürgen! ist aber auch nicht so das wahre. suche eher das alu-matt-finish, wie bei den aktuellen modellen. mal sehen, vielleicht kann man da ja auch selber modifizieren...
 
saubere arbeit - sieht super aus. was mir auch gut gefällt, ist dein grill, thomas. ich würde gerne so einen in mattsilber-optik verbauen. exakt so einen:

http://www.neobrothers.co.uk/front-grille-piece-alternative-saab-0307-blkblk-p-1971.html

leider gibt's den da aber nur in schwarz/schwarz, oder in chrom. hat von euch vielleicht noch jemand eine bezugsquelle?


gruß, Patrick.
In schwarz bestellen und lackieren lassen,sollte für einen guten Lackierer kein Problem darstellen und dürfte auch nicht zu teuer sein…
Gruß,Thomas
 
Werde die Tage auch noch ein paar Teile zum Lackierer meines Vertrauens bringen…mal schauen ob er es noch kann…:smile:
Gruß,Thomas
 
er kann es nicht lassen :biggrin: was für Teile denn?
 
Lass Dich überraschen...............
 
Schaut echt gut aus. Ist teilweise sehr schockierend, wie die nachgerüsteten LED-Tagfahrlichter bei manchen Fahrzeugen aussehen. Sieht schon manchmal ziemlich peinlich aus. Aber bei dir passt das ganze da sehr gut rein. Gratulation.
 
Nee,nee...........das soll schon manierlich und vernünftig aussehen,da bin ich schon etwas penibel und die Philips-Leuchten sind dafür perfekt geeignet...........
Gruß,Thomas
 
Bisher nichts veraendert. Habe ich auch nicht vor. Mir gefaellt er so wie er ist. Dazu hat er Vollaustattung mit Ausnahme vom Navi. Und fest eingebaute Navis mag ich eh nicht. Hatte zwar an den Einbau einer AHK gedacht aber die habe ich auch am Familienauto und am Cabrio brauche ich sie daher nicht wirklich. Und sonst faellt mir nicht ein was er brauchen koennte und nicht schon hat.
 
Zurück
Oben