Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

Bin am überlegen ob man die Nebelscheinwerfer, dessen Nutzen sich durch das Xenonlicht sich sowieso erübrigt, mittels Folie gelb foliert. Habe da noch genug Folie zu Hause liegen. Hats schon jemand gemacht?
 
Bin am überlegen ob man die Nebelscheinwerfer, dessen Nutzen sich durch das Xenonlicht sich sowieso erübrigt, mittels Folie gelb foliert. Habe da noch genug Folie zu Hause liegen. Hats schon jemand gemacht?

?? baumarkt-tuning .. das sieht nicht so toll aus
 
Mir gefällt das auch nicht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung..........

Gruß, Thomas
 
Bis jetzt ists ja nur Bildbearbeitung. ;)

deshalb meine rückmeldung - bau lieber US side stripes dran

8668632244_b6c7ec0dc6_b.jpg
 
Gefällt mir auch sehr gut. Nur wohl eher schwer zu kriegen? Sind das reine Reflektoren oder auch Leuchtmittel?
 
Gefällt mir auch sehr gut. Nur wohl eher schwer zu kriegen? Sind das reine Reflektoren oder auch Leuchtmittel?

natürlich leuten die auch - gebts beim FsH für kleines Geld - muss aber auch verkabelt werden (zum sicherungskasten) :smile:
 
"Kleines Geld" ist wohl ein dehnbarer Begriff.
Ich gehe mal davon aus das die komplette Kunststoffleiste getauscht wird, anschließend noch anbinden mittels Tech2?
 
Du musst die beiden Zierleisten und die Reflektoren haben, anklemmen geht auch paralell zum Standlicht, hab ich bei mir auch gemacht, funktioniert astrein..........brauchst kein Tech II dafür......

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

Du brauchst die beiden Leuchten, Teilenummer links 12785954, rechts 12785990 und die beiden Zierbänder, Teilenummern 12787999 und 12788002, kosten so um 100€ rum alles zusammen........

Gruß, Thomas
 
Hmm muss eh demnächst nochmal zur Werkstatt wegen dem AUX freischalten, dann quatsch ich mal mit ihm. Vielleicht hat er auch was in den Schlachtwagen verbaut...
 
Hmm muss eh demnächst nochmal zur Werkstatt wegen dem AUX freischalten, dann quatsch ich mal mit ihm. Vielleicht hat er auch was in den Schlachtwagen verbaut...

eher nicht, da US ausführung


- - - Aktualisiert - - -

"Kleines Geld" ist wohl ein dehnbarer Begriff.
Ich gehe mal davon aus das die komplette Kunststoffleiste getauscht wird, anschließend noch anbinden mittels Tech2?

<€100
 
Fragen kostet nix, vielleicht hat er ja diverse Quellen.
Mit den Leuchten gibts wohl kein Problem mit TÜV und Co.?
 
Nein, gibt es nicht.........

Gruß, Thomas
 
Ich habe heute der Ranzkarre (TM) einen Wellnesstag beim Profi gegönnt, Waschen, Polieren, Versiegeln, Innenreinigung, Dachimprägnierung, das sieht mal richtig gut aus, morgen werde ich ihn abholen.........:smile::cool:

Gruß, Thomas
 
ach Thomas, das wurde aber auch Zeit - so dreckig wie der immer auf deinen Bildern ist. :biggrin:
 
So besser?

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0733.jpg
    IMG_0733.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0734.jpg
    IMG_0734.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_0735.jpg
    IMG_0735.jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0736.jpg
    IMG_0736.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 108
  • IMG_0737.jpg
    IMG_0737.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_0738.jpg
    IMG_0738.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_0739.jpg
    IMG_0739.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 105
Kann das sein, dass der Aufbereiter was von seinem Geschäft versteht? :rolleyes:
 
Absolut..........das tut er.........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben