Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

hab den kompletten spiegel abgebaut und dann abgeklebt. hatte keine lust auf zerlegen.
dar schwierigste war aber alles runterzuschleife mit schmiergelpapier :cool:
 
Mein Lackierer hat auch viel Zeit dafür gebraucht alles gründlich zu schleifen und anschliessend zu grundieren, er war froh das ich ihm die Spiegel zerlegt hatte............

Gruß, Thomas
 
Meine Spiegel Blühen auch auf. Welcher aufwand ist nötig die zu demontieren? gibt es da schon ne Anleitung! Habe meine Saab jetzt 6 Wochen. Da ich ja eh zum Dezenten Tuning neige! G40 geschädigt! Habe ich schon Neue Brock felgen mit 225/45/17 drauf gebaut zusätzlich Plane ich noch eine Tieferlegung 30/30 Serienfahrwerk und die Koplettfolierung des Innenraumes Carbon Optik. Felgen sind schon drauf incl. Bösem Blick momentan noch Foliert. wird aber Später noch Lackiert.IMG_0158.jpgIm anschluss all dessen Erfolgen noch nachbesserungen im Sound Bereich. Das ein Saab aber Technik aus dem 2000ern hat bin ich da nicht so richtig Flux unterwegs. Vom Polo hatte ich schon jedes Teil in der Hand. Saab und Opel haben da mal sehr viele Tücken/Klammern unsichtbar verbaut. daher freue ich mich über jede Hilfe:-)
 
Samstag kommen die lackierten Türgriffe in den Aero.........bin mal gespannt..........

- - - Aktualisiert - - -

Meine Spiegel Blühen auch auf. Welcher aufwand ist nötig die zu demontieren? d
Limousine oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Limousine :smile: (ich hänge mich da mal zwischen)

- - - Aktualisiert - - -

113813-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-k1024_img_0805.jpg



so siehts bei mir aus....
selbst lackiert mit sprühdosen... schwarz matt

willst Du mal bei mir - gebe auch ein Bier aus und grille nebenbei :tongue:

PS: sieht gut aus, ich hoffe das hält lange
 
So…die Griffe sind getauscht…das sieht richtig gut aus… war etwas Arbeit aber es hat sich gelohnt…Bilder folgen…

Gruß, Thomas
 
Hier nun die Bilder:

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • Griff Fahrerseite.jpg
    Griff Fahrerseite.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 93
  • Griff Fahrerseite 2.jpg
    Griff Fahrerseite 2.jpg
    80,8 KB · Aufrufe: 85
  • Griff Beifahrerseite.jpg
    Griff Beifahrerseite.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 78
  • Griff Beifahrerseite 2.jpg
    Griff Beifahrerseite 2.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 79
Echt geil :-) I Like ++

jetzt noch die Seitenleisten... ;-)
 
Schick,

aber ich glaube wenn jetzt die Seitenleisten noch Silber werden wird es "too much" ?!
 
Nein, die Seitenleisten und der Spiegelrahmen bleiben so damit man einen Kontrast hat...........

Gruß, Thomas
 
Sieht großartig aus, so wie er ist. Die Seitenleisten müssen wirklich so bleiben. :congrats:
 
Welcher Spoiler passt an den Facelift 9-3II ab Ende 2007?
Finde verschiedene Ausführungen für die Limo...
 
Nein, eigentlich nicht, ich habe mir passende Griffe besorgt, diese dann zerlegt und zum Lackierer gebracht, der hat die dann entsprechend behandelt und lackiert, ich habe diese dann wieder zusammengebaut und dann gegen die im Auto verbauten getauscht, dazu muss beim Cabrio auch die Scheibe raus, aber zu zweit ist das machbar, dauert gut zwei Stunden, ich finde das sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt hat...........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben