Was habt Ihr schon an euren 9-3 IIern verändert ?

So...........Spiegel vom Lackierer geholt, zusammengebaut und montiert, sieht richtig gut aus, wenn die Ranzkarre mal sauber ist, mache ich auch ein paar Bilder, die Griffe sind auch fertig und zusammengebaut, da warte ich noch auf einen Umbautermin.........

Gruß, Thomas
 
....da bin ich mal gespannt wie es aussieht, meine sehen auch nicht mehr ganz frisch aus zumindest der "Fuß".

VG

Mario
 
Ein Bild habe ich eben auf die Schnelle gemacht............

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • Spiegel lackiert.jpg
    Spiegel lackiert.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 122
das sieht sehr gut aus, bei mir blättert an der unteren Kante des mattschwarzen Fusses der Lack ab. Ist der Ein- und Ausbau "schwierig". Ich weiß schwierig ist immer relativ :biggrin:
 
Schaut gut aus. Sollte ich auch mal überlegen. Das Aluminium oxidiert schon fleißig nachdem ich mir da anscheind mal nen Steinschlaggefangen habe oder so!
 
das sieht sehr gut aus, bei mir blättert an der unteren Kante des mattschwarzen Fusses der Lack ab. Ist der Ein- und Ausbau "schwierig". Ich weiß schwierig ist immer relativ :biggrin:

Das ist machbar........

Gruß, Thomas
 
nächstes Projekt: Schutzleisten an der Tür und den Rahmen um das Spiegelglas lackieren?
 
Nein, die bleiben als Kontrast so…
 
schick! hab meine spiegel dreicke in schwarz matt lackiert. kann ich auch mal ein foto rein stellen.

ich hoffe dein lackierer hat den ganze alten mist runtergeschliffen. das hört sonst nicht auf abzublättern.

hätte auch gerne die türgriffe lackiert, aber mir gefällt es nicht, dass die türgriffe hervorstehen und nicht so schon bündig sind wie bei porsche. wenn man die lackiert fällt das unschön auf.
aber mal wieder geschmackssache...
 
So.......habe die Griffe schonmal soweit wieder zusammengebaut, mit etwas Glück werden sie morgen ausgetauscht.........

Gruß, Thomas
 

Anhänge

  • Türgriffe lackiert.jpg
    Türgriffe lackiert.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 117
So.......habe die Griffe schonmal soweit wieder zusammengebaut, mit etwas Glück werden sie morgen ausgetauscht.........

Gruß, Thomas

na den schwarzen nöppel hättest du schon mitlackieren können
 
Die Abdeckung vom Türschloss ist natürlich auch lackiert worden..............

Gruß, Thomas
 
Siehste den schwarzen "Nöppel" hätt ich bei mir schon gar nicht lackieren dürfen, da bei mir des öfteren die Zentralverriegelung aussteigt und ich somit mit dem Notschlüssel Öffnen bzw. Schließen muss.
 
Abdeckung Türschloss ? gibt es sowas? Ich hab das nicht.

Viele Grüße

Thomas
 
113813-habt-ihr-schon-euren-9-3-iiern-veraendert-k1024_img_0805.jpg



so siehts bei mir aus....
selbst lackiert mit sprühdosen... schwarz matt
 

Anhänge

  • K1024_IMG_0805.jpg
    K1024_IMG_0805.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 341
sieht gut aus. ahst du das vorher abgebaut, oder alles fein säuberlich abgeklebt?
 
Zurück
Oben