Was habt Ihr zuletzt für Eure "Lieben" getan?

Den 87er 16s habe ich in ´n Permabag gesteckt und beim
93er CV habe ich BBS RS059 eintragen lassen
 
Hab noch nicht, ich werde!


Morgen dem Aero seine Klingonen Sommerräder aufschrauben und wir haben einstimmig beschlossen, er ist jetzt mal Urlaubsreif.
Neues Öl bekommt er daher ein erheblichen Tacken eher.
Alle anderen waren schon, er nur einmal in Paris

Vieles Weitere ist interessierten Usern bekannt:-)
 
Für beide zusammen, also eine der Geliebten und mich, hab' ich die Sommerräder aufgezogen, bin zur Zulassungsstelle gewandert, habe sie wiederzugelassen und auf anderthalb tausend Kilometer übers etwas verlängerte Wochenende entführt.
 
abgaskrümmer getauscht, turbolader getauscht ... von öl- + wassergekühlten mhi auf ölgekühlten gerrett umgebaut :rolleyes: :biggrin: vorläufig...
 
Kerzen gewechselt - Sicherung 17 gezogen und wieder reingesteckt - Ledersitzwangen mit ostdeutscher Eg-gü Schuhcreme schwarz behandelt und poliert (geht suuuper!) - und den Schwarzen gefahren... Ganz schön viel, oder?
 
Dem Aero habe ich heute neues Öl,Filter und einen Innenraumfilter gegönnt. Ausserdem kommen zwei neue Koppelstangen rein. Eine ist schon drin, der Ausbau der alten ging echt verdammt unangenehm. Rostlöser, Hebel, Hitze, am Ende kam die Flex...
Ach ja, dem 9000er habe ich auch noch einen neuen Pollenfilter gegönnt.
 
Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen. Das andere ist wie 'ne neue Heizung im Haus. Sie ist zwar notwendig aber totlaaaaaaaaaangweilig.
 
Bitteschön: Blinkgeber nachgelötet :cool:
 
Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen. Das andere ist wie 'ne neue Heizung im Haus. Sie ist zwar notwendig aber totlaaaaaaaaaangweilig.
Siehe 19
Die Felgen sind eingetragen passen aber laut Hersteller nicht, da Nabendurchmesser mit max. 63.4 gebohrt wurde
der Saab aber 65.1 hat...... na ja fahren würde ich wohl damit eh nicht.
Muss ich mal den Vorbesitzer fragen, wie das ging.....
weezle
 
Siehe 19
Die Felgen sind eingetragen passen aber laut Hersteller nicht, da Nabendurchmesser mit max. 63.4 gebohrt wurde
der Saab aber 65.1 hat...... na ja fahren würde ich wohl damit eh nicht.
Muss ich mal den Vorbesitzer fragen, wie das ging.....
weezle
Vielleicht mit Spurplatten "passend" draufgeschraubt?
 
Interessant wären ja 'mal optische Erneuerungen und/oder Verbesserungen. Das andere ist wie 'ne neue Heizung im Haus. Sie ist zwar notwendig aber totlaaaaaaaaaangweilig.

Ich finde das Konzept der Infrarotheizungen, das Bekannte von mir erleben, interessant. Das hebt die Notwendigkeit vom Langeweilelevel weg.
 
Spurplatten sind nicht ! eingetragen..... außerdem bei 9 Zoll Felgen auch noch Spurplatten ??
weezle
Habe letztens so seltsame Spurplatten gesehen, die solche "Unpässlichkeiten" überbrückten. Waren wohl selbstgedreht.
War nur eine Idee ...
 
Danke für die Idee.
Werde mal sehen, was sich machen lässt, oder vielleicht meldet sich der Verkäufer ja auch noch.
weezle
 
Zurück
Oben