Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier es lieber mit dem der macht von der Beschreibung einen besseren Eindruck auch wenn es vielleicht eine Weltreise ist.
http://www.mobile.de/SIDsy3SIZg-3Er...h=pkw&sr_qual=GN&top=32&id=11111111266006505&
Für mich ist es immer wieder unverständlich wie so ein Preis verlangt wird (der vielleicht gerechtfertigt sein mag) aber dann Fotos von einer völlig verdreckten Karre ins Netz gestellt werden. Wenn dann keiner anruft sind die Leute enttäuscht und verstehen das garnicht.
Für mich ist es immer wieder unverständlich wie so ein Preis verlangt wird (der vielleicht gerechtfertigt sein mag) aber dann Fotos von einer völlig verdreckten Karre ins Netz gestellt werden. Wenn dann keiner anruft sind die Leute enttäuscht und verstehen das garnicht.
ICH kenne keinen (!) rostfreien 9o1, der nicht komplett revidiert wurde. Und so etwas ist dann unverkäuflich. Denn wer sich DAS antut, der gibt's nimmer her.
Dafür das er kein Leder hat finde ich ihn zu teuer 3500 maximaler Preis ,würde als gute Basis dienen um Ihn mit diversen Modifikationen wie Leder und Aerokit auszustatten.
Da dreht sich mir doch der Magen noch am späten abend um....
Aerokit an nem weißen halten wohl viele nicht für schick. Mir würd der Kontrast gefallen.
Weiss war als Fahrzeugfarbe eben in den letzten 12-15 Jahren "out".
Mittlerweile setzt es sich als Alternative zum Silbermetallic wieder stärker durch.
Ja geh mal einen trend setten
Das solltest du aber mal genauer begründen.
SOGAR in weiss
Aerokit an nem weißen halten wohl viele nicht für schick. Mir würd der Kontrast gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen