Was haltet ihr von dem Auto?

Probier es lieber mit dem der macht von der Beschreibung einen besseren Eindruck auch wenn es vielleicht eine Weltreise ist.

http://www.mobile.de/SIDsy3SIZg-3Er...h=pkw&sr_qual=GN&top=32&id=11111111266006505&

Für mich ist es immer wieder unverständlich wie so ein Preis verlangt wird (der vielleicht gerechtfertigt sein mag) aber dann Fotos von einer völlig verdreckten Karre ins Netz gestellt werden. Wenn dann keiner anruft sind die Leute enttäuscht und verstehen das garnicht.
 
Für mich ist es immer wieder unverständlich wie so ein Preis verlangt wird (der vielleicht gerechtfertigt sein mag) aber dann Fotos von einer völlig verdreckten Karre ins Netz gestellt werden. Wenn dann keiner anruft sind die Leute enttäuscht und verstehen das garnicht.


Wahrscheinlicher ist, dass die Fotos den Zustand NACH der Wagenpflege dokumentieren...:biggrin:
 
Für mich ist es immer wieder unverständlich wie so ein Preis verlangt wird (der vielleicht gerechtfertigt sein mag) aber dann Fotos von einer völlig verdreckten Karre ins Netz gestellt werden. Wenn dann keiner anruft sind die Leute enttäuscht und verstehen das garnicht.

Na ja, völlig verdreckt ist anders.
So ein aus dem Leben gegriffenes Bild ist aber aufschlussreicher als blendende Fotos von aufbereiteten Möhren, für die mancher dann hunderte Kilometer fährt um enttäuscht wieder umzudrehen.
 
WENN das Auto gut ist, dann ist so ein Preis sicher gerechtfertigt, DENN das Bessere auto ist der BESSERE Kauf. Mittlerweile sehe ich so viele durchgerostete "Top" autos, dass ich für einen wirklich guten Vollturbo das Geld ausgeben würde. SOGAR in weiss
 
ICH kenne keinen (!) rostfreien 9o1, der nicht komplett revidiert wurde. Und so etwas ist dann unverkäuflich. Denn wer sich DAS antut, der gibt's nimmer her.

wohl wahr, wohl wahr. everlasting love.

Zum weißen 901: ganz nett ist ja die Niveauregulierung - wie er sich wohl damit fährt? Mehr als 2500 Euro sollten es nicht sein. Leder und Aerobeplankung fehlen. Edelstahlkat auch (Euro 2). Und ein funktionierendes Steuergerät (Tempomat) fürs Baujahr 92 ist deutlich schwieriger aufzutreiben als für die älteren Jahrgänge.

Die Lösung wäre eine fachmännische Überholung des bereits eingebauten.

Noch besser (für mich): den 901 kaufen, auf den Tempomaten verzichten und mir die beiden Kabelstränge verkaufen, die ich schon ne Weile suche :biggrin:
 
So verdreckt sieht die Karre gar nicht aus ,da ist höchstens Blütenstaub drauf ,von Innen macht er einen gepflegten Eindruck ,denn man halt nur auf das Leder beziehen kann.
 
Dafür das er kein Leder hat finde ich ihn zu teuer 3500 maximaler Preis ,würde als gute Basis dienen um Ihn mit diversen Modifikationen wie Leder und Aerokit auszustatten.


Da dreht sich mir doch der Magen noch am späten abend um....
 
Hallo!

Hab mich auch für den Wagen interessiert und gestern angerufen:

"Der ist noch in der Werkstatt, die Getriebesynchronisation ist defekt, aber das ist bei dem Typ ja ein bekanntes Problem. Ich sammle erstmal Käufer." war die Aussage.

Den hier http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lbrcqfruqsc1

habe ich schon angeschaut, sehr schöner Wagen, viel investiert in den letzten Jahren und gute Substanz.

Grüße
hobietiger
 
Aerokit an nem weißen halten wohl viele nicht für schick. Mir würd der Kontrast gefallen.
 
Weiss war als Fahrzeugfarbe eben in den letzten 12-15 Jahren "out".

Mittlerweile setzt es sich als Alternative zum Silbermetallic wieder stärker durch.
 
In weiß oder auch im Bumpergrey wenn der wagen immer gepflegt da steht weiss eine höchst edele Farbe .In OF gibt es einen in weiß mit Chromrändern an den Fenstern und Chrom Türgriffen für mein Geschmack eine Augenweide.
 
Weiss war als Fahrzeugfarbe eben in den letzten 12-15 Jahren "out".

Mittlerweile setzt es sich als Alternative zum Silbermetallic wieder stärker durch.

Genau. Ich gehe dann mal runter und fahre trendsettend in der Gegend rum.
 
Das solltest du aber mal genauer begründen.:confused:

Gerne:
Warum ein Auto nicht mal im original Zustand belassen, anstatt zu "modifizieren" und rumzubasteln.
So ist der Wagen vom Band gelaufen, warum sollte man ihn nicht wieder in Schuss bringen und in diesem Zustand erhalten??

Wenn ich mir die Bilder von deinem 900 nochmal vor Augen führe, treffe ich aber wohl damit bei dir auf taube Ohren.
 
Mein Fahrzeug ist doch original ,Alle Teile bis auf LLK sind von Saab.
 
weiss?


... stell Dir vor, dass die Hälfte meines Saab-Fahrzeugparkes schon in weiss war! Ist zwar auffallend "hell", aber trotzdem unauffallend gegenüber dem MC-Gelb oder Tallageda-Rot und was es da noch knallfarbiges gibt! Grosser Vorteil ist die abstrahlende Wärme im Sommer gegenüber alle dünkeleren Farben, jedenfalls bei uns im Süden recht spürbar.

Aerokit an nem weißen halten wohl viele nicht für schick. Mir würd der Kontrast gefallen.

... und schon wi(e)der diese verfluchte Geschmacksache, dabei ist doch genau mit dem AERO-Kit auf dem 901 komplett in Wagenfarbe, "wenn möglich sogar in weiss!", endlich Mal seine eigenartige schöne Siluette vom "Miniröckchen" bis hoch zum Dach sichtbar; eine fabelhafte Formgebung für' s Auge wie mein unten sichtbares Bild ... vom 16S; leider fehlte ihm damals noch der grosse AIRFLOW-Heck"flügel" und dann wär er in ganz perfekter Saab-901-Stimmung!

Gi.Pi.
 
Zurück
Oben