Was haltet Ihr von so einem Custom Krümmer?

Ich habe nicht den Anspruch alles zu wiessen erhoben. Schon in der Grundschulle war ich von Sokrates fasziniert. Hoffentlich wiessen wir bald wie es um den Krümmer bestellt ist. In Polen wächst auch schon langsam der Bedarf , so dass man mit langen Wartezeiten rechnen muss (lol)...
 
Kinder,

mir drängt sich der Verdacht auf, dass Ihr nicht so richtig miteinander klar kommt. Liege ich falsch?

Steven
 
Ich bin hier nicht dabei mit dem HFT klar zu kommen, sondern dabei einen Krümmer auf die Welt zu bringen. So ein Krümmer ist groß und schwer , sowie auch kantig, so dass es entsprechend schmerzhaft ist und auch dauern kann.....
 
johnboy schrieb:
Kinder,

mir drängt sich der Verdacht auf, dass Ihr nicht so richtig miteinander klar kommt. Liege ich falsch?

Steven

??????
Ganz im Gegenteil-ich für meinen Teil habe den Eindruck,daß gerde wir beide uns hervorragend verstehen (andere tun sich da deutlich schwerer)
 
hft schrieb:
??????
Ganz im Gegenteil-ich für meinen Teil habe den Eindruck,daß gerde wir beide uns hervorragend verstehen (andere tun sich da deutlich schwerer)

Stimmts..nach anfänglichen Problem klapt die Verständigung nur das Problem sei immer noch nicht gelöst.

HFT sag mal was du von einer zusätzlich Thermoisolations hälts? (Reduzierung der Thermischen Spannungen usw.)
 
Eins nach dem anderen.
Erstmal EINEN Prototypen bauen-ausprobieren und ggf verbessern.
Der sollte möglichst so aussehen,wie ich ihn am 17. Februar verbindlich bestellt habe.
 
hft schrieb:
Den nehm ich!!
Pack mir bitte gleich ein paar Kilometer geeigneter Straße dazu.

Du meinst diese Bestellung ...ich dachte es bezieht sich auf das fliegende Auto...

Ich kann aber nur einen Krümmer liefern
 
Stimmts...

Na dann bis Montag...dann gibt es mehr Infos...
 
Ich dachte, Du bist schon auf dem Weg....;)
Viel Spass!
 
Am Montag bin ich mit Mr. Kudlaty verabredet. Bisdahin sollte er mehr wiessen und dann gebe ich den Auftrag es zu bauen.

Grüße
 
IljaOblomow schrieb:
Am Montag bin ich mit Mr. Kudlaty verabredet. Bisdahin sollte er mehr wiessen und dann gebe ich den Auftrag es zu bauen.
Grüße

J.Kudlaty aus Krakau?
 
Nein...

Kudlaty ist sein Nickname. Wer ist aber J. Kudlaty aus krakau?

Ich dachte das Kudlaty auch gut als Firmennamme sein könnte.

Saabparts made by Kudlaty
 
Lass uns doch erstmal wenigsten EIN Saabpart haben,eh wir uns in die Namensdiskussion vertiefen.
 
Heuzutge wird zuerst ein Produktname , dann der Bedarf, um am Ende das Produkt kreiert.
 
So sieht der Kram dann auch aus.
Luftschlösser halten die 1000°c nicht dauerhaft aus.;)
 
IljaOblomow schrieb:
Nein...
... Wer ist aber J. Kudlaty aus krakau? ...
Saabparts made by Kudlaty

der ist von einer Universität für Metallurgie (Wissenschaft von der Gewinnung und Verarbeitung von Metallen) in Krakau...
dachte ich könnte dadurch Hoffnung schöpfen das jemand am Werk ist, der was von der Sache versteht :D :D :D

Hab aber auch Vertrauen in dich und deinen Kollegen ;)

Gruß Karsten
 
1. Akkustiker
2. Metallurg
3. warte auf weitere Vorschläge?

Hat jemand Bedarf an einem Fengschui Spezialisten für Krümmergestalltung?
 
Zurück
Oben