Was ist denn die echte Saab Philosophie?

Ich vermisse solche Sache wie die festgehende Handbremse vorne beim 900/I nicht wirklich, obwohl das sicher ein Ausdruck für den technischen Individualismus der ursprünglichen Saab Baureihen ist.
Lach... das kann der 902/931 mit den hinteren Minitrommeln vom Omega auch noch....
 
Lieber Günter,

ich danke dir wirklich herzlich für deine Ausführung.
Natürlich ist mir kaufmännisch gesehen, die Wichtigkeit von GM für SAAB, klar.

Ich bin leider technisch gesehen nicht wirklich ein "Kenner". davon habe ich keine Ahnung.

Allerdings möchte ich nicht, dass Saab irgendwann mal ein Auto wird, auf den man schon zweimal hinschauen muss um zu erkennen welches es denn wirklich ist.

ich hoffe, dass ich mich einigermaßen verständlich ausdrücken konnte.

Für mich ist das Saab-Image wirklich das Alternative, Frieden, es ist die Bemühung um den Menschen und nicht nur um den Kunden...usw. Der friedliche Wilde eben...

viele Grüsse,
Bora.
 
... was man irgendwann einmal vermissen wird, das sind die Saab-Fahrer. Die machen nämlich den Unterschied.
 
Was ist denn nun wirklich die echte, wahre und einzige Saab Philosophie. Finde ich richtig interessant.

Oldie


die Qualität auch in kleinen Details !

zur Veranschaulichung :

die vorderen (Billigst-Plastik) Lautsprecher aus meinem 94er CSE , die ich jetzt durch welche aus einem 91er Schlachtopfer ersetzt habe

(das Krachen und Knistern war nicht mehr auszuhalten)

die wesentlich älteren Lautsprecher (rechts auf dem Bild, mit Blechrahmen) sind klangmässig jedenfalls noch wie neu .. :rolleyes:

auch die Membrane ist trotz des höheren Alters noch in wesentlich besserem Zustand :smile:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • PIC02224.jpg
    PIC02224.jpg
    189,9 KB · Aufrufe: 36
  • PIC02226.jpg
    PIC02226.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 36
die Qualität auch in kleinen Details !

zur Veranschaulichung :

die vorderen (Billigst-Plastik) Lautsprecher aus meinem 94er CSE , die ich jetzt durch welche aus einem 91er Schlachtopfer ersetzt habe

(das Krachen und Knistern war nicht mehr auszuhalten)

die wesentlich älteren Lautsprecher (rechts auf dem Bild, mit Blechrahmen) sind klangmässig jedenfalls noch wie neu .. :rolleyes:

auch die Membrane ist trotz des höheren Alters noch in wesentlich besserem Zustand :smile:

Lass mich raten, hinten hies es nicht etwa, Made By GM :questionmark: :biggrin:
 
Zurück
Oben