turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.774
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ich mich frage, ob diese Plastikbremssattelblenden überhaupt halten?Ohh, bitte keine roten Bremssattel-Abdeckungen um Brembo oder sontige Bremsen vorzutäuschen....![]()
stimmt, so'n schöner Jaguar XKR würde noch drunter passenBei mit hat Weihnachten definitiv nie was unterm Baum gelegen, was mit Saab zu tun hat....(und wird sicher auch nicht in Zukunft so sein)
wo ich mich frage, ob diese Plastikbremssattelblenden überhaupt halten?
Gut daran, der Bremssattel behält seine Betriebstemperatur ständig...
Das hört sich echt super an!
Sachen gibts, tss tss
paß' du blos auf - will`se blut sehen, oda was?"...aber pass bloß auf,
dass bei dem vielen Rotwild nicht nachher ein Metzgerauto dabei rauskommt![]()
paß' du blos auf - will`se blut sehen, oda was?"
.... proll-modus aus.
paß' du blos auf - will`se blut sehen, oda was?"
.... proll-modus aus.
was martinsaabs entscheidung anbelangt, sich für seine gebogene blechklarinette ein mirkro anzusschaffen, da ist meine haltung eher ambivalent, aber seinem - leider gelben- auto hörner aufzusetzen, da sage ich nur: JAAAAA!
![]()
Boah, das wird ja immer schlimmer mit dem Kerlwas der sich hier rausnimmt... wo sind nur die Mods???
... Nee, mal im Ernst, zur "Blechklarinette" (nettes Wort):
* spiel mal rein akustisch vor mehreren hundert Leuten gegen 3 E-Gitarren an... dann weisste wozu ich nen Mik brauche ...
*klugscheissmodus an*back to topic, hab' mein Metallblasinstrument unter's Auto gebastelt![]()
Ersteres stimmt, aber dass die Bedienung gleich sein soll, wär mir neu.Beide gehören zur Gattung "Holzblasinstrumente". Holz deswegen, weil der Ton mit Hilfe eines dünnen Holzblättchens erzeugt wird welches am Mundstück sitzt.
Die" Bedienung" ist bei beiden gleich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen