- Danke
- 182
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- T...Turbolinchen
Klaus, wo bleiben deine Koenig-Testosteron-Schleudern? Wenn das keine 'männlichen' Autos sind, dann weiß ich auch nicht ...![]()
so wie der da?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus, wo bleiben deine Koenig-Testosteron-Schleudern? Wenn das keine 'männlichen' Autos sind, dann weiß ich auch nicht ...![]()
mit dem Begriff MANN würde ich Fahrer dieser Art von Autos nicht beschreiben.![]()
so wie der da?
....]
Oder der 5-Tonner mit Sani-Aufbau OHNE Servolenkung!YES ! Also ich muss auch sagen, dass männlichste "Auto", was ich je fahren durfte, war der 10-Tonnen-GL (heißt das richtig so?) beim Bund. Dieses 4-Achsen-Teil mit den mannshohen Rädern.
Und was ist mit den Koenigseggen? Wurden die bislang wegen political correctness ausgesperrt oder hab ich wat überlesen?
* Jaguar E-Type
* alte Porsches (noch ohne die ganzen Gimmicks wie ESP ...)
Ist der E-type als Phallussymbol auf Rädern nicht eher was für die Frau?![]()
...wenn schon, dann so'n Foto bitte minestens in 1024x768 oder grösser posten, bitte, danke, host me ?Och ...
![]()
![]()
...wenn schon, dann so'n Foto bitte minestens in 1024x768 oder grösser posten, bitte, danke, host me ?
Gerd
na dann hab ich aber nen besseres
die is net gar so alt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen