- Registriert
- 12. Juli 2011
- Beiträge
- 971
- Danke
- 78
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Momentan nicht. Ich habe vor 1 Jahr bei mir die komplette Kupplungshydraulik gewechselt, da würde das Teil die nächsten 5-10 Jahre nur im Keller liegen. Wenn es der Strudel hätte gebrauchen können, hätte ich mich davon getrennt.Brauchst Du die denn nicht mehr für Deinen 8V?
War nach dem letzten Tankstopp, musste danach etwas zügiger gehen, aber nur unwesentlich zugiger, trotz Sonnenlandqualität vom 900 Cabrio. Vermisst habe ich den Saab keine Sekunde, die lange Haube, der Durchzug, der Sound und noch 1000 andere Kleinigkeiten entschädigen genug
Die Rissentwicklung wirst du nicht aufhalten können - nur mit geduldiger Suche und üppiger Ausgabe für rissfreien Ersatz.
Kupplung: wenn schon alles raus ist, hätte ich auch den Simmerring zum Primärgehäuse hin erneuert (hinter dem Nehmerzylinder).
Ich kenne TR6 (und TR5) und behaupte:
Mit Deinem 900Cabrio stimmt (noch ) so Einiges nicht.
Dafür ist es doch ein Triumph geworden. Mir macht er mehr Spaß als der Saab, der dafür wieder alltagstauglicher ist. Mehr dazu würde zu einer Grundsatzdebatte führen, diese Autos sind aus einer anderen Welt, die ich liebe, du vielleicht nicht, also belassen wir es dabei, beide sind toll, auf ihre jeweils ganz eigene Weise.
Werter Leser - Sie sehen hier:
Einen Saab 900i 16V in schwarz, fünftürig, frisch gewaschen samt neuer Kupplung und mit Felgen Typ SuperAero (in 6J) bestückt.
Gekauft. Wo soll ich unterschreiben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen