...Vera unterwegs in München:
An Kreuzungen, die uns bekannt vorkommen... und die Entscheidungen bedeuten. Die tief zusammenhängen und hier erstaunlich korrekt zusammengeführt werden. Naumburg und Dresden, dicht beieinander, und Vera voll dabei. Das manifestiert sich selbst in Straßenzügen des deutschen Südens.
An Orten, die auch überall gleich aussehen. Und die die Augen öffnen und die Augen groß werden lassen... die Augen schließlich größer als den Hunger, doch gibt es genug Bäuche, die man damit füllen kann. Ob das so sein sollte?
Und wir geraten nahe heran an Stoßstangen von Migrantinnen-C-Klassen mit wirklich zu tief hängendem Auspuff (Sie meinen wohl ich wollte vom Thema ablenken? Ja, ich bin dicht rangefahren... aber ja, ich kenne mein Auto und weiß wann Schluss ist, und ich wollte bloß möglichst weit vorfahren, um den Zapfhahn ordentlich einstecken zu können; außerdem fahren sie sowieso nach vorne weg und ich bin nicht angestoßen, aber das habe ich Ihnen ja mind. viermal ausführlich erklärt... und Vera eine Scheißkarre? Also bitte... und: Ihr Auspuff hängt zu tief, glauben Sie mir's doch!).
Und erst recht treffen wir Bekannte, die wir zwar nicht kennen, aber die doch näher in den Fokus rücken und uns somit kennenlernen...