KGB
R.I.P.
- Danke
- 3.601
- SAAB
- Rostlaube
- Baujahr
- alt
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von 4x4 und Cosworth mal ganz abgesehen, hat die Kiste ja auch wieder eine Schnauze, bei der mir nicht wie bei dem anderen sofort speiübel wird.Wenn Sierra, dann bitte so
Anhang anzeigen 101823
Ein Ford Sierra im direkten Gegenverkehr wäre also für dich ein Unfallrisiko? Man kann's aber auch übertreiben...bei der mir nicht wie bei dem anderen spfort speiübel wird.
Nochmals: Was ist das bitte anderes als Geschmackssache? Erkläre mal zu Ende...Was ist es denn?
@StRudel Ich lese mir deine Stories ja ganz gerne durch und finde auch die Bilder gut gemacht dazu, aber sie ein wenig kleiner einzubinden wäre doch sicher auch möglich
Ich find's so grade passend. Setzt einen guten Monitor (PC-Betrieb) und halbwegs schnelles Internet voraus. Aber dank der Einbindung muss ich nicht jedes seiner Bilder per Klick öffnen.
Schön. Machst Du ja auch nicht. Warum ist das jetzt noch mal relevant? Weil Du das Bedürfnis nicht hast, soll das keiner machen?Also ich habe nicht das Bedürfnis, meinen nach 3 Tagen Regenwetter dreckigen Wagen auf dem Parkplatz vom Edeka abzulichten und hier einzustellen.
Wie jetzt - wenn man 5 Tage die Woche arbeiten geht kann nicht seinen "3 Tagen Regenwetter dreckigen Wagen auf dem Parkplatz vom Edeka (ablichten) und hier (einstellen)"? Kannst ja auch den Rewe-Parkplatz nehmen, wenn Du jetzt doch das Bedürfnis hast.Wenn der Alltag für manche den zeitlichen Rahmen offen hält, den Wagen laufend vor den verschiedensten Kulissen in Deutschland zu fotografieren mag das schön anzusehen zu sein, aber für den, der 5 Tage die Woche arbeiten geht nicht die Regel darstellen.
Doch, steht so wörtlich im Buch.Geschmack hin oder her, wird niemand Frankenstein attestieren, dass er hübsch sei.
Allerdings würde ich darauf verzichten, sofern der Forums-Server dadurch überlastet wird.
Das gerissene Blinkerglas hat der Prüfer nicht moniert?
Ja, ich denke schon, dass das zumindest vermerkt worden wäre.
Der Kennzeichenhalter!
Ansonsten...sauber
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen