- Danke
- 1.385
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, wie häufig die da solche Farben haben. Aber ein 2,5er wird Dir sicher weit eher über den Weg laufen, als meinetwegen ein 1,6er. Mit den kleinen Rasenmähermotörchen haben sie es dort, verständlicherweise, nicht so.
Nee, weil die Amis Rasenmähermotoren nur in ihren Raenmähern fahren, und nicht wie viele Europäer in irgend etwas, was sie dann für ein 'Auto' halten. So sind ja z.B. 1,4l für's Moppi ganz nett, aber für einen PKW eher eine Hilfsmotorisierung.Wozu allerdings, habe ich immer noch nicht kapiert - einfach "weil's hier halt so ist"?! Oh Mann...
So sind ja z.B. 1,4l für's Moppi ganz nett(...)
Weil die Leute sich nicht, wie hier offenbar recht umfassend, mindermotorisierte Krankenfahrstühle als Autos aufschwatzen lassen.Woher kommt das denn, dass hier immer noch so grossvolumig gefahren wird?!
Ja, mittlerweise kratzt ein ordentliches Moppi auch an der 2l-Marke. Schon klar. Mein Trudchen ist halt auch schon knappe 15 Jahre alt.Heutzutage auch nicht mehr ...
Auch ein Jetta kann hier mit 'nem 1.6er vom Fleck kommen - so stark sind die Sandstuerme auch nicht, dass der Wagen deswegen stehenbliebe. Auch die Muellwagen braeuchten keine Zwoelfzylinder... und die hiesigen Fahrprofile und Fahrkuenste mal betrachtet, reichen Motoren in der Haelfte der Groesse locker aus. Woher kommt das denn, dass hier immer noch so grossvolumig gefahren wird?!
Auch ein Jetta kann hier mit 'nem 1.6er vom Fleck kommen - so stark sind die Sandstuerme auch nicht, dass der Wagen deswegen stehenbliebe. Auch die Muellwagen braeuchten keine Zwoelfzylinder... und die hiesigen Fahrprofile und Fahrkuenste mal betrachtet, reichen Motoren in der Haelfte der Groesse locker aus. Woher kommt das denn, dass hier immer noch so grossvolumig gefahren wird?!
Oh, und sowas nennt sich Pate... wie hast Du denn den Wagen verkommen lassen? Vorne fehlen alle Zierleisten, das originale Radio haste gemopst und der Handschuhfachdeckel ist voller Blasen.
Nunja, langsam kriege ich echt Bammel:
viele Neuteile wie Kupplung,Geber-und Nehmerzyl. , Kühler , Thermostat , Lambdasonde , Zündkabel,
Warum entspricht das genau meiner Reparaturhistorie?
.........und die Beule in die hintere Tür auf der Fahrerseite habe ich reingetreten, man, was war ich voll, StRudel..........Und irgendjemand hat den Hubraum aufgebohrt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen