- Danke
- 1.747
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 93
- Turbo
- FPT
"Ikk freu mir".
...wenn schon ungelenke dialekt-imitationen - die eh meist nach hinten losgehen - dann richtig! ICK muss es heissen...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Ikk freu mir".
...wenn schon ungelenke dialekt-imitationen - die eh meist nach hinten losgehen - dann richtig! ICK muss es heissen...!
Jein ...Ist die Schreibweise beim DIALEKT denn *vorgeschrieben*?
Jau, mien Jung, gauder Bietrag! Wusst gaarnich, wat föörn Kloogschieter du büst !Ich kenne ja eher unser norddeutsches "Platt".
Hier ist die Schreibweise von Region zu Region sehr unterschiedlich, ....auch wenn mitunter nur wenige Wegekilometer
dazwischenliegen.!!
Jein ... Es ging zwar um Berliner Slang, aber eben noch um jenen mit Deutsch als Grundsprache.Kreuberg ist doch zivilisert. Du meinst Neukölln.
Okay, .....damit melde ich hier mal zünftig und knackig die Übernahme von VERA, der kleinen süßen......!!!
Soweit alles ROGER hier in Norddeutschland.Vera is' gut drauf, hat schon neue Scheibenwischer spendiert bekommen und 4€ für'n Sauger. Hab damit auch schon 3 Plätze geschafft. Dann waren leider die Finger steif!!
- - - Aktualisiert - - -
@Strudel: ....."Sie wird's gut haben - bei der Wohnlage mach' ich mir da gar keine Sorgen ."
Ach, die Schmiererei an der Wand geht noch. Sonst zerkratzen sie immer die Autos.!!!!
was du alles bei dir aufnimmst?? - aber davon kannst du ja morgen berichten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen