Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha ha ha, Vera wen ??? StRudel, den Wagen sollten wir doch verkaufen!!! Hi Hi Hi........... und Du sitzt in El Paso........Besser falsch parken als falsch fahren...
Zur Vera: faehrt sie denn auch richtig? Darf ich mal ein aktuelles Bild haben - einfach hier reingesetzt? Ich glaub' ich bin tuechtig auf Entzug, das ist nicht leicht!
Besser falsch parken als falsch fahren...
Zur Vera: faehrt sie denn auch richtig? Darf ich mal ein aktuelles Bild haben - einfach hier reingesetzt? Ich glaub' ich bin tuechtig auf Entzug, das ist nicht leicht!
...
Sie hat wasser unter den rücksitzen. Nicht viel, aber schon länger.
Lt.rostbefall ist sichtbar. ...
...jap, und aergern ueber neue Risse im Leder und dem Armaturenbrett muss ich mich dann auch nicht mehr - ...
Keine Ahnung, wie häufig die da solche Farben haben. Aber ein 2,5er wird Dir sicher weit eher über den Weg laufen, als meinetwegen ein 1,6er. Mit den kleinen Rasenmähermotörchen haben sie es dort, verständlicherweise, nicht so.Aber doch keinen Blickfang wie diesen: rosafarbenen 2.5er, wenn das mal nix ist, mit Radkappen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen