- Danke
- 48
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- Ohne
Wenn du wüßtest, wie dreckig sie zur Zeit ist......!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat sie nicht einmal gewaschen, da hängt der Dreck vom Winter noch dran. Pechschwarz ist der Wagen.Wenn du wüßtest, wie dreckig sie zur Zeit ist......!!
Ich steh' dazu:
Und was mir auf die Motorhaube gepinselt wurde...
...in Anlehnung an www.oeko-ist.de.
Fünf Personen mit Zelten, Schlafsäcken, großen Wanderrucksäcken - und es passte!
Er hat sie nicht einmal gewaschen, da hängt der Dreck vom Winter noch dran. Pechschwarz ist der Wagen.
Kleener! Wo schnippst Du denn schon wieder rum? Und um 1.29 Uhr macht man heia!Och nee. Kaum draußen, und schon wieder im Stau. Und die Leute im Wagen vor mir haben Cowboyhüte auf. Was machen die da bloß alle?
Anhang anzeigen 99085
Und warum fahren die nicht? Kann da vorne nicht mal wer sagen "...gettin' closer. Äktschn!", damit mal was ins Rollen kommt?
Kaum draußen, und schon wieder im Stau. Und die Leute im Wagen vor mir haben Cowboyhüte auf.
Kleener! Wo schnippst Du denn schon wieder rum? Und um 1.29 Uhr macht man heia!
Ja, das ist dann wohl mehr, als nur Geschmackssache.Schick, ein blauer Ford Sierra Kombi mit H-Kennzeichen.
Was ist es denn? Ich mag den. Mal eine willkommene Abwechslung, sind ja selten geworden.Ja, das ist dann wohl mehr, als nur Geschmackssache.
Och, häßlicher bekommst du vielerorts als Neuwagen. Finde ich.So wirklich viel häßlicher geht es ja wohl nur sehr, sehr schwer.
Eigentlich ausgestorben. 110 Stück auf mobile.de. Der Sierra war - nicht nur für Ford - 1982 absolute Avantgarde. Technisch eigentlich nicht weit vom Taunus entfernt, hat das Bahnsen-Design damals extremes Aufsehen erregt. Der Sierra hat - auch sehr ungewöhnlich für einen Ford - auf Anhieb alle zeitgenössischen Vergleichstests in der ams gewonnen. Obwohl das Schrägheckmodell für die konservative Kundschaft zur Markteinführung schwer verdaulich war (und junge Taunusse [Taunüsse? Tauni?] sich anfänglich besser verkauften), wurde der Sierra ein Millionenseller.Was ist es denn? Ich mag den. Mal eine willkommene Abwechslung, sind ja selten geworden.
Ja, das ist dann wohl mehr, als nur Geschmackssache.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen