Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Ich bettele ja auch nicht um Querlenker oder dergleichen...
... Falls jemand einen Querlenker links unten loswerden will -> PN ...
Geld für Lautsprecher haste ja offensichtlich...dann noch Mitleid erwarten das dir keiner nen gammeligen Auspuff schenkt... schon komisch...
Geld für Lautsprecher haste ja offensichtlich...dann noch Mitleid erwarten das dir keiner nen gammeligen Auspuff schenkt... schon komisch...
Gruß meki@Strudel: Dein SAAB-Enthusiasmus in allen Ehren, aber vielleicht solltest du doch mal über deine Strategie nachdenken.
Für das Geld, wofür du wahllos mehrere Autos gekauft hast, hättest du deinen Fridolin jetzt zumindest auf der Straße.
Klar, jeder zieht seinen Spaß aus anderen Dingen, was auch legitim ist.
Aber wundere dich bitte nicht, dass es dir nicht gelingt 4-5 Autos gleichzeitg am Laufen zu halten. Das schaffen die wenigsten hier.
Ich kann aus Erfahrung sagen, dass es ein steter Kampf gegen Windmühlen ist, welcher nicht zu unterschätzende Portionen an Zeit UND Geld erfordert (oder keine Zeit, und dann noch mal deutlich mehr Geld).Aber wundere dich bitte nicht, dass es dir nicht gelingt 4-5 Autos gleichzeitg am Laufen zu halten. Das schaffen die wenigsten hier.
Ich wollte immerhin nichts geschenkt haben.*hüstel*
Kann ich Dir sagen: Weil es Leute gibt, die es als wenig erheiternd erachten, wenn SAABs aus Verschleiß gefahren werden. Da ist weder etwas gegen Spuren oder ein irgendwoe stecken bleiben etwas zu sagen. Die Dinger sind ja zu toll, um sie nicht zu benutzen. Aber es erfreut halt die Seele, wenn bei all dem dafür desorgt wird, dass die Substanz des Autos dabei eher besser als schlechter wird. Und gerade was den Rost angeht, arbeitet die Zeit mit riesigen Schritten gegen unserte Autos, sofern wir der Sache nicht wehrhaft entgegen treten.Auch ein Saab, und auch ein oller 900er, darf rostig sein. Darf Spuren haben. Darf verranzt aussehen. Darf irgendwo stecken bleiben. Darf Feldwege befahren. Verdammt - die Autos leben!
...
Also mir geht's gut - warum habe ich das Gefühl, dass es Euch schlecht damit ginge?
... raus zu den anderen drei Freunden...
Ich habe mit mir keine Probleme. Meine Strategie - welche?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen