StRudel
Kutscher
- Danke
- 4.584
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 90er
- Turbo
- weiß nicht
Erleichterung... Spurstangenkopfwechsel, Achsvermessung (Werte waren gar nicht so übel) inkl. kleiner Nachbesserung/Einstellung, Bremsflüssigkeitswechsel inkl. Kupplungsentlüftung: 130 glatt. Und alles wäre gut gangbar gewesen.
Muss das Ding rostfrei sein, meiii...
Und dann ist da ein Karton gekommen... hoaaa:
Das sind... 121 Kassetten. Rechne ich mit 80 Minuten pro Datenträger, dann... rechne ich so weiter, dass ich - wenn ich mit durchschnittl. 60 Kilometer pro Stunde unterwegs bin... fast genau 10.000km brauche, um sie durchgehört zu haben.
Und da habe ich noch nicht einmal das Auswechseln mit einberechnet. Und die Suche nach der nächstbesten. Und... ob ich überhaupt noch so viel mit Vera fahre? Aber Grummel und Fridolin hätten ja auch noch passendes "Werk-Zeug" eingebaut. Heeeerrlich...
Was den Anfang macht, habe ich mir schon ausgesucht:
Oha. Oder eher Olga...
Und was danach kommt, steht auch schon fest:
Da komme ich doch glatt ins Überlegen... wieviele Kassetten kriegt man in einen 900er-Kofferraum...
Muss das Ding rostfrei sein, meiii...
Und dann ist da ein Karton gekommen... hoaaa:
Das sind... 121 Kassetten. Rechne ich mit 80 Minuten pro Datenträger, dann... rechne ich so weiter, dass ich - wenn ich mit durchschnittl. 60 Kilometer pro Stunde unterwegs bin... fast genau 10.000km brauche, um sie durchgehört zu haben.
Und da habe ich noch nicht einmal das Auswechseln mit einberechnet. Und die Suche nach der nächstbesten. Und... ob ich überhaupt noch so viel mit Vera fahre? Aber Grummel und Fridolin hätten ja auch noch passendes "Werk-Zeug" eingebaut. Heeeerrlich...
Was den Anfang macht, habe ich mir schon ausgesucht:
Oha. Oder eher Olga...
Und was danach kommt, steht auch schon fest:
Da komme ich doch glatt ins Überlegen... wieviele Kassetten kriegt man in einen 900er-Kofferraum...