Metalldetektor
Moderatör
- Registriert
- 27. Juli 2004
- Beiträge
- 6.174
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Okay, jetzt geht der Thread komplett vom Thema weg.
Also vergisses, du hast doch schon nen anständigen 9000 (= Turbodruck bis zum Abwinken und auch von neuen Motoren vor allem bei mäßigem Verbrauch nicht einzuholen, außerdem Platz genug, habe heute erst wieder einen 9000 CS mit halb offener Heckklappe und nem Riesenschrank hintendrin durch die Fußgängerzone (Angeberrunde?) fahren sehen), was willst du noch. . . Wenn die Ovlov-Dinger anscheinend so viele Vorbesitzer haben, dann wird das auch was zu sagen haben!
Ovlov ist unter Garantie auch nicht mehr das, was es mal war (wie das ja mit allen Automarken zu sein scheint, wenn man sich die Foren so anschaut ;)).
Was ich machen würde, um guten Allrad und Kombi zu haben: Lieber nen Legacy, gabs glaub ich auch mal mit 2 Liter Turbo, wahrscheinlich auch nicht der jüngste. Oder Impreza und WRC-Motor einbauen, wenns überhaupt geht. . .
Oder, was allerdings mehr Eigeninitiative (bei mir erst recht, *vorsichhinfaul*) verlangen würde, einfach gleich nen Range Rover - dann müsste man allerdings überhaupt keine Rücksicht mehr auf die Kosten nehmen können.
Mit Allrad säuft dir übrigens jedes Auto nur so die Knete weg, unser Corolla 4WD Kombi (extra nur dank langjähriger Kundschaft vom freundlichen Toyotahändler aus Österreich gebracht, entsprechend enttäuscht war man dann) 1,8 mit schlappen 118 PS hat auch schon viel mehr als der vorhergehende 1,6 mit 105 verbraucht, im Winter bis zu 11 l.
KOmisch, bei deinen Links ist jeweils nur die erste Zeile aktiv, ich hab den oberen mal nachgeschnüffelt, hier ist er nochmal:
http://www.mobile.de/SIDE6Q-u-B0E6P...a.pl?bereich=pkw&top=13&id=11111111166642963&
wieso hat mobile überhaupt so shice-lange links??
Also vergisses, du hast doch schon nen anständigen 9000 (= Turbodruck bis zum Abwinken und auch von neuen Motoren vor allem bei mäßigem Verbrauch nicht einzuholen, außerdem Platz genug, habe heute erst wieder einen 9000 CS mit halb offener Heckklappe und nem Riesenschrank hintendrin durch die Fußgängerzone (Angeberrunde?) fahren sehen), was willst du noch. . . Wenn die Ovlov-Dinger anscheinend so viele Vorbesitzer haben, dann wird das auch was zu sagen haben!
Ovlov ist unter Garantie auch nicht mehr das, was es mal war (wie das ja mit allen Automarken zu sein scheint, wenn man sich die Foren so anschaut ;)).
Was ich machen würde, um guten Allrad und Kombi zu haben: Lieber nen Legacy, gabs glaub ich auch mal mit 2 Liter Turbo, wahrscheinlich auch nicht der jüngste. Oder Impreza und WRC-Motor einbauen, wenns überhaupt geht. . .
Oder, was allerdings mehr Eigeninitiative (bei mir erst recht, *vorsichhinfaul*) verlangen würde, einfach gleich nen Range Rover - dann müsste man allerdings überhaupt keine Rücksicht mehr auf die Kosten nehmen können.
Mit Allrad säuft dir übrigens jedes Auto nur so die Knete weg, unser Corolla 4WD Kombi (extra nur dank langjähriger Kundschaft vom freundlichen Toyotahändler aus Österreich gebracht, entsprechend enttäuscht war man dann) 1,8 mit schlappen 118 PS hat auch schon viel mehr als der vorhergehende 1,6 mit 105 verbraucht, im Winter bis zu 11 l.
KOmisch, bei deinen Links ist jeweils nur die erste Zeile aktiv, ich hab den oberen mal nachgeschnüffelt, hier ist er nochmal:
http://www.mobile.de/SIDE6Q-u-B0E6P...a.pl?bereich=pkw&top=13&id=11111111166642963&
wieso hat mobile überhaupt so shice-lange links??