- Danke
- 238
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Vielleicht besser die HU abwarten, nicht dass Du ihn umsonst wäscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht besser die HU abwarten, nicht dass Du ihn umsonst wäscht.
Ist ja auch was fürs Auge wenn auf dem Standstreifen so ein Hochglanzoldie steht. Kein Geld mehr für die Technik, aber immerhin sieht er gut aus.Pflegeprodukte für mehrere hundert Euro - na und?
Willkommen in der humorbefreiten Zone?
Ich finde 'gartenzwergig' einen durchaus freundlichen, lustigen Begriff, gerade auf leidenschaftliche Finisher bezogen. Zwei scheinbar völlig unterschiedliche Bilder für ein im Wesen recht ähnliches Verhaltensmuster :)
Und ich gestehe dabei, dass ich mich bei einem meiner Fahrzeuge tatsächlich auch gartenzwergig verhalte und durchaus selbst beschmunzle, wie mich dieses Exemplar zum Wasch- Saug- und Polierfreak gemacht hat. Ich parke mit dem Auto sogar immer ganz am Ende des Supermarktparklatzes, egal wie weit der Weg ist, damit mir ja keiner nen Kratzer oder ne Delle reinmacht.
Humor hilft, auch mal ungehemmt nerdig zu sein.
Konnte man eigentlich nicht mißverstehen.
Ist die Fuhre denn jetzt sauber?
Irgendwie fühle ich mich angesprochen.Ich kenne einige Autos gewisser Parkriesen dieses Forums, die mich trotz bester Technik nur maximal gartenzwergig reizen. Und das, weil Reinigung und Pflege der Außenhülle offenbar keinen Stellenwert besitzen.
Sauber ja, blitzi blanki.
Aber nix Tüvi.
Bremsleitungen korrodiert (nachdem er das Fluidfilmzeug runterkratzte), Bremskraftregler HA ohne Funktion. Mann, so fahre ich schon immer, die gehen nie so richtig...
Und ich will Mittwoch in Urlaub!
...
...
Eine Handwäsche bringt mir der Vorteil, ich kann mich über Details ärgern
Sauber ja, blitzi blanki.
Aber man hat jetzt 8 Wochen Zeit!
Hoffe das wissen die in Frankreich auch....
Die sehe ich aber auch nach der Anlage, wenn man 1x im Jahr nach so einer Wäsche poliert.Richtig, das ist der entscheidende Vorteil.
Es gibt eine coronabedingte Empfehlung des Bundesverkehrsministeriums, erst nach vier Monaten ein Bußgeld zu verhängen.
Wahrscheinlich …………Interessant, welch emotionales Potenzial auch einfache Freds haben können! Der Ersteller hat sich sicherlich schon aus dem Thema verabschiedet.
Den Franzmann hat das nicht zu interessieren. Abgelaufener TÜV ist im Ausland nicht zu beanstanden. Was nicht bedeutet, dass du mit kaputtem Auspuff oder abgefahrenen Reifen dort aufkreuzen darfst....was der Franz. Beamte hoffentlich auch gehört hat.
Februar klebt auf der Plakette.
Wenn ich in Frankreich dann eventuell wegen fehlendem Tüv rausgezogen werde, kommt mein Auto bestimmt coronabedingt erstmal in Quarantäne.
Weia! Den Wowa ziehe ich dann per Hand heimwärts....
Ich wasche mein Auto selbstverständlich auch immer von unten, von Hand selbstverständlich! Und ohne blitzende AWT geht schon mal gar nichts.Die sehe ich aber auch nach der Anlage, wenn man 1x im Jahr nach so einer Wäsche poliert.
Achswellentunnel und Unterboden werden sicher auch von Hand nicht mitgewaschen
Und gerade da sollte angesetzt werden.
Welcher Räderfuzi achtet auf Blech drumherum.
Das gilt für mich mit den Karren im vollen Alltag.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen