- Danke
- 1.249
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sauber ja, blitzi blanki.
Aber nix Tüvi.
Bremsleitungen korrodiert (nachdem er das Fluidfilmzeug runterkratzte), Bremskraftregler HA ohne Funktion. Mann, so fahre ich schon immer, die gehen nie so richtig...
Und ich will Mittwoch in Urlaub!
Mist!
Aber man hat jetzt 8 Wochen Zeit!
Hoffe das wissen die in Frankreich auch....
Schlimm, dass es die hier auch gibt. Davon gibt's doch sonst schon viel zu viele.Willkommen in der humorbefreiten Zone?
Jep! 100% Zustimmung. DER Begriff ist einfach klasse!!!Ich finde 'gartenzwergig' einen durchaus freundlichen, lustigen Begriff, gerade auf leidenschaftliche Finisher bezogen. ..
Genau das habe ich auch gemacht, als ich 2003 mein 901 CV aus 1992 gerade gekauft hatte. Auf'm Parkplatz vom famila-Markt in Soest am ganz weit entfernten Ende geparkt, wo sonst niemand stand, damit mir da bloß niemand 'ne Macke reinfährt. Als ich wieder zurückkam, stand eine ältere Dame in der Nähe meines Autos, habe ich mir nix bei gedacht. Ich wollte losfahren, da sprach sie mich an, sie hätte mir mein Auto kaputtgefahren, ich hatte das gar nicht bemerkt. Insofern habe ich also sogar Glück gehabt. Da war das Blinkerteil vorne links etwas angesplittert und an der vorderen Soßstange waren ein paar kaum erkennbare Kratzer. An ihrem schönen 524er BMW aus den 80ern waren die Stoßstange und das Blech darunter stark deformiert. OK, ist halt nur deutsche Qualität, keine schwedische. Ich habe dann das Blinkerteil für wenige Euro neu gekauft und selber gewechselt, weil ich ihr Ärger mit der Versicherung ersparen wollte. Die Stoßstange habe ich gelassen wie sie war. Nennt sich "Patina" ;-)Ich parke mit dem Auto sogar immer ganz am Ende des Supermarktparklatzes, egal wie weit der Weg ist, damit mir ja keiner nen Kratzer oder ne Delle reinmacht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen