majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein Blick durch das Kerzenloch auf den Kolbenboden.
Und ich weiß, jetzt bekomme ich wieder "Schläge".
wird nicht anders aussehen wie im Beitrag #150
lass mich Hinterfragen: stimmt es das H.....mit extremer Anreicherung u grenzwertigen Zündzeitpunkt arbeitet?Daher nach RZ: Das Soll erst erreichen. Daraus wird ein Weg.
".
Heute ca 9000km weiter.nach 50/50 Landstraße/Ortschaft und nur immer in's M.... Durchschnitt von 12-14l....bei denen ich gewöhnlich nur 8l bräuchte.....macht euch die Mühe u schaut auch durch die Kerzenlöcher..................5 x WI -Tankfüllungen....a3l..
Anhang anzeigen 90673
ich bat darum, zum einem ging es bei deinem Beitrag um Vergasermotoren zum anderen weit ab vom Grundgedanken der WI.....Einspritzung u nicht bewässern.................Warum wurde mein Beitrag ohne Begründung gelöscht? Moderatoren agieren wieder einmal wahllos und nicht nachvollziehbar.
ach da kannst noch weiter zurück, nicht nur in der Geschichte der WI, sondern auch in diesem Thread, so dürftest du auch erkennen, das nicht nur Kurvenlicht sondern auch die WI neu aufgegriffen wurde!hallo,......Also----- Die Wassereinspritzung ist ja nicht gerade eine neue Erfindung!
Zur meiner damaligen Schrauberzeit bis 1993(Saab Zentrum Levekusen Roth)
noch heute!! ...............denn damals, damals, bei meiner alten K-Jetronik,
war das bestimmt ne heiße Sache
Kleine Geschichte zur heutigen HU
Ing: was ist das für eine Rote Leitung...NOS ist verboten.
Ich: Das ist eine WI
Ing: Wo anschalten, wenn er die AU nicht besteht ausbauen!
Ich: dort der Sitzheizungsschalter
Ing: Da verändert sich ja nix, gut so dann HU bestanden.
Ich: Danke!
Ich: Köstlich! Danke!
wie sie funktioniert ist auf diesen Seiten erklärt...(in diesem Fall Ladedruckabhängig)
Ich war hier immer raus.
Und ich weiß, jetzt bekomme ich wieder "Schläge".
selbst schuld!.......Als selbst ausgesuchter Testbeifahrer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen