vinario
Dr Dremel
- Danke
- 2.378
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- FPT
Zuerst einmal finde ich es gut, wenn jemand so ein Projekt startet und seine Erlebnisse mitteilt.
Sehr gut sogar; denn wer hat sich denn von uns jemals mit ner Wassereinspritzung beschäftigt - sollte gen 0 schwinden?
Nutzeffekt nannte Majojonäse bereits, es kommt ihm nicht soo um das Tuning als solches mittels LLK sondern um die Umsetzung und die Erfahrung am eigenen Fahrzeug, welche Vorteile eine WI bringen kann.
Man darf nicht vergessen, es ist ein 2.0 mit einer T5 !!
Wenn ich Achim richtig verstanden habe, geht er aber schon aus dem Keller richtig zur Sache wie man es vom Viggen gewohnt ist mit ner T7 und 2.3L.
Ferner scheint es nicht Plug and Play zu sein, entweder vom Service einbauen und abstimmen lassen oder selbst probieren, was die bestmögliche Einstellung ist.
Hier noch ein fettes Danke bzgl. der Einbauhinweise !
Ich finde das Thema sehr spannend, da echte Erfahrungen gepostet werden.
Und nein, es kommt nicht für mich in Frage !
Ich möchte meinen Ollen seriennah erhalten.
Das war nur meine bescheidene Meinung.
Sehr gut sogar; denn wer hat sich denn von uns jemals mit ner Wassereinspritzung beschäftigt - sollte gen 0 schwinden?
Nutzeffekt nannte Majojonäse bereits, es kommt ihm nicht soo um das Tuning als solches mittels LLK sondern um die Umsetzung und die Erfahrung am eigenen Fahrzeug, welche Vorteile eine WI bringen kann.
Man darf nicht vergessen, es ist ein 2.0 mit einer T5 !!
Wenn ich Achim richtig verstanden habe, geht er aber schon aus dem Keller richtig zur Sache wie man es vom Viggen gewohnt ist mit ner T7 und 2.3L.
Ferner scheint es nicht Plug and Play zu sein, entweder vom Service einbauen und abstimmen lassen oder selbst probieren, was die bestmögliche Einstellung ist.
Hier noch ein fettes Danke bzgl. der Einbauhinweise !
Ich finde das Thema sehr spannend, da echte Erfahrungen gepostet werden.
Und nein, es kommt nicht für mich in Frage !
Ich möchte meinen Ollen seriennah erhalten.
Das war nur meine bescheidene Meinung.