Und genau so passieren Fehler, ich möchte erneut darum bitten auch mal einige Seiten reture zu lesen.
Ich war die ganze Zeit immer nur darauf bedacht, Werte mit u ohne zu erlesen, diese auch zu vergleichen u
sie hier zu liefern.
Erst jetzt bei schönen Wetter u 27°, konnte ich es nicht ganz glauben was lt Tech zu erlesen war......leider immer recht träge!!
Also bringe ich erneut kurz mit WI kein klingeln im unteren als auch im oberen Drehzahlbereich...........
NUR Desti-wasser!
Nun zum eigentlichen Fehler, ich habe immer ein mit u ohne Wi-Vergleich liefern wollen, dieses glaubte ich mit ein/ausschalten zu erzielen.
Der Gedankenfehler------> Adaption
Nur aus dem Bauch nach längerer Fahrt, mit der bekannten Hart/Software,
ich zitiere
@scotty :
liefert ca. 0,6 bar bei 2000 und "drückt" bis 6500 1/min - wenn ich richtig gerechnet hab; von den 294 kW allerdings keine Spur
ich glaube dort nicht weit von weg zu sein, zZ nur auf der Ladedruckanzeige geschaut, bei der ich zu genau weis wann genau 1bar anliegt. Tech ist leider zu langsam.
Das WI-Steuergerät, habe ich ähnlich wie beim GLD einstellen, mit einer Handpumpe eingestellt.
Leider schaffe ich es nicht euch Tacho u ArbeitsLED des WI/Steuergerät wärend der Fahrt zu filmen,
@ Fröschchen wie legt man zwei filme in einem...;-)