Watt`n jetze - Bose oder Harman ?

Hej Christian,

bei den 9-5ern harman/kardon - bei den 9-3ern BOSE so weit ichs wissen tue und in den letzten Prospekten mit der Griffin edition gesehen hab.

Gruß
Knud

P.S.: harman/kardon klingt hammer-stark, gibt's nichts zu meckern!:smile:
 
Das kann ich bestätigen! 9.5 definitiv Harman/Kardon und kling super! meiner Meinung nach sogar besser als das 300er im 9.3 :smile:
 
Das kann ich bestätigen! 9.5 definitiv Harman/Kardon und kling super! meiner Meinung nach sogar besser als das 300er im 9.3 :smile:

Öh, echt?
Also, ich finde den Klang etwas dünn, wenn man bedenkt, welchen Aufwand die betrieben haben : 7 Lautsprecher mit center, plus Subwoofer.
Dafür hätte ich gerne ein bisschen mehr Ausgewogenheit und Schalldruck gehabt ...

Trotzdem absolut gesehen meine bisher beste Anlage ab Werk.

Gruß
Martin
 
Kein Zweifel, dass die Harmann/Kardon Anlage besser ist. Ich habe nur Infotainment 150, das ist aber auch ganz brauchbar! Aber die Kombination samt CD-Wechsler war mir den Aufpreis dann doch nicht wert.
 
Ich dachte das der Kombi Modelljahr 2010 erst ab dem Herbst kommt...und mit ihm dann diverse Änderungen.
Grüße Christian.

Hi,

lt. meinem fSH werden nach den Werksferien (die ja z. Zt. laufen) die Fahrzeuge mit Ausstattung MY10 produziert. Daher bekomme ich meinen Neuen in arctic-white (die Farbe gibbs ja jetzt im Konfigurator bim 9-5 auch noch nicht) anstatt in polarweiss.

Gruß,
Frank
 
welche Anlage ich gern mal hören möchte ist das 1000W System von Bang&Oluffsen im Audi A8! :eek: :biggrin:
Ist ja z.Z. das Beste was man bei Audi haben kann!
 
Harman/Kardon

Jo,
die H/K klingt nicht schlecht, allerdings ist da doch noch ein Stück Unterschied zu einer Bose im A6.
Im Kombi ist da ja auch noch der Kompromis mit dem Sub ... Limo hört sich wahrscheinlich besser an.

Gruß
Peter

Hej Christian,

bei den 9-5ern harman/kardon - bei den 9-3ern BOSE so weit ichs wissen tue und in den letzten Prospekten mit der Griffin edition gesehen hab.

Gruß
Knud

P.S.: harman/kardon klingt hammer-stark, gibt's nichts zu meckern!:smile:
 
welche Anlage ich gern mal hören möchte ist das 1000W System von Bang&Oluffsen im Audi A8! :eek: :biggrin:
Ist ja z.Z. das Beste was man bei Audi haben kann!

Wird nicht schlecht sein, aber alleine die Wattzahl sagt ja nichts aus. Gespannt bin ich da schon eher, was Burmester für einen Klangteppich in den Panamera zaubert :biggrin:
 
Wird nicht schlecht sein, aber alleine die Wattzahl sagt ja nichts aus. Gespannt bin ich da schon eher, was Burmester für einen Klangteppich in den Panamera zaubert :biggrin:


.......bald seid Ihr - natürlich rein philosophisch - bei dem bei A M G (Stammtisch!) möglichen W, NM oder PS angekommen! :biggrin: Flachköpper und wech!

Knud
 
Zurück
Oben