Weihwasser...

das ist aber nicht der 9-5 der auf der Probefahrt den Motorschaden hatte, oder?
 
du traust ihm zu, einen wagen mit motorschaden zu kaufen?
 
ne, ich hatte es nur in Erinnerung, dass der mit dem Motorschaden ein 2.0t war
 
erzähl mal ein bisschen mehr von dem Wagen. Laufleistung, Farbe (Frauenfrage, ich weiß), Austattung usw.
 
erzähl mal ein bisschen mehr von dem Wagen. Laufleistung, Farbe (Frauenfrage, ich weiß), Austattung usw.
Bj. 2001
80.000km
Linear-Ausstattung
2.0t
2 Jahr Gebrauchtwagengarantie.
100.000er Inspektion inbegriffen
Fabre: Blau-metalic. Meine Firmenfarbe
Fühlt sich an, wie der Raumgleiter den ich gesucht habe.
 
klingt wirklich gut. Bitte verrat mir jetzt noch die Farbe. Bitte *Bettel* und schreib ob es ein Kombi ist
 
Kein Kombi - der hat ja den kleiner Kofferrau. Farbe: Wie oben gesagt - blau metallic. Angemessen, oder?
 
die Farbe hab ich glatt überlesen. Sorry.

Ich bin schon auf Bilder gespannt. Und dass Du auf den großen Kofferaum achtest ist vernünftig. Stell Dir vor, was da rein muss:
- ein Marder
- ein Grill
- Nudeln
- Wein
- Himbeersaft
- der Anhalter
 
die Farbe hab ich glatt überlesen. Sorry.

Ich bin schon auf Bilder gespannt. Und dass Du auf den großen Kofferaum achtest ist vernünftig. Stell Dir vor, was da rein muss:
- ein Marder
- ein Grill
- Nudeln
- Wein
- Himbeersaft
- der Anhalter
Und ein Kanister "Pangalaktischer Donnergurgler" sowie ein Handtuch!!!!
 
"pangalactical Gargle Blaster" ;))
 
wie konnte ich das Handtuch vergessen *kopfschüttel*
 
Da hat jemand das Original gelesen!
Ich hab mir die "Heart of Gold" immer in Form eines 900ers vorgestellt. Wieso nur?
Als ich die ersten gelesen hab, hab ich an SAABs nocht nicht gedacht... das entstand erst später...

Hatte meine Originale mal verliehen und nie wiederbekommen... später hab ich mir dann mal den Nachdruck der Erstausgaben als Sammelband besorgt.

/To
 
erstaunlich - ich hatte meine Originale (wenn auch die deutsche Ausgabe) seinerzeit auch verliehen und nicht wieder bekommen. Dem Kerl schleicht mein Groll immer noch hinterher.

Den Anhalter gab und gibt es in Deutschland nur als Taschenbuch. Schade, dass sich kein Verlag fand, der die Teile mal als schön gebundene Ausgabe herausbringen will.
 
warum? ich finde taschenbücher passen dazu
 
ich hätt sie einfach gerne. Als Schmuckversion fürs Bücherregal.
 
ich hätt sie einfach gerne. Als Schmuckversion fürs Bücherregal.

Es muss gefahren, ähh, gelesen werden... :smile:

Ich hab' mir übrigens mal die Folgen der Original-TV Version auf DVD gekauft, das hat Kult! Geliefert wird in der Verpackung vom Reiseführer, alles sehr süss gemacht. Auch die Dokus, wie die gestandenen BBC-Schreiner und Elektriker die Ausstattung und Elektronik, nein eher Elektrik der Ausstattung zustande gebracht haben, köstlich...
 

Anhänge

  • Hitchhiker.jpg
    Hitchhiker.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 7

danke für den Link. Die Ausgabe kannte ich gar nicht. Jetzt sag mal einer in diesem Fred wird nur geblödelt

Es muss gefahren, ähh, gelesen werden... :smile:

Ich hab' mir übrigens mal die Folgen der Original-TV Version auf DVD gekauft, das hat Kult! Geliefert wird in der Verpackung vom Reiseführer, alles sehr süss gemacht. Auch die Dokus, wie die gestandenen BBC-Schreiner und Elektriker die Ausstattung und Elektronik, nein eher Elektrik der Ausstattung zustande gebracht haben, köstlich...

klar, die Taschenbuchversion wird auch oft genug zur Hand genommen.

Die DVD-Version ist aber auf Englisch, oder?
 
Zurück
Oben