zweiundvierzig
Dr. h.c. Tilly Harvester
- Danke
- 470
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- Ohne
das ist aber nicht der 9-5 der auf der Probefahrt den Motorschaden hatte, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 2.0t mit Motorschaden kaufe ich bestimmt nicht!ne, ich hatte es nur in Erinnerung, dass der mit dem Motorschaden ein 2.0t war
Bj. 2001erzähl mal ein bisschen mehr von dem Wagen. Laufleistung, Farbe (Frauenfrage, ich weiß), Austattung usw.
Und ein Kanister "Pangalaktischer Donnergurgler" sowie ein Handtuch!!!!die Farbe hab ich glatt überlesen. Sorry.
Ich bin schon auf Bilder gespannt. Und dass Du auf den großen Kofferaum achtest ist vernünftig. Stell Dir vor, was da rein muss:
- ein Marder
- ein Grill
- Nudeln
- Wein
- Himbeersaft
- der Anhalter
Da hat jemand das Original gelesen!"pangalactical Gargle Blaster" ;))
Als ich die ersten gelesen hab, hab ich an SAABs nocht nicht gedacht... das entstand erst später...Da hat jemand das Original gelesen!
Ich hab mir die "Heart of Gold" immer in Form eines 900ers vorgestellt. Wieso nur?
ich hätt sie einfach gerne. Als Schmuckversion fürs Bücherregal.
Es muss gefahren, ähh, gelesen werden...
Ich hab' mir übrigens mal die Folgen der Original-TV Version auf DVD gekauft, das hat Kult! Geliefert wird in der Verpackung vom Reiseführer, alles sehr süss gemacht. Auch die Dokus, wie die gestandenen BBC-Schreiner und Elektriker die Ausstattung und Elektronik, nein eher Elektrik der Ausstattung zustande gebracht haben, köstlich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen