Weihwasser...

Normale Spaghetti oder Macceroni aus dem Plus
Ständig diese Schleichwerbung ! ;-(
:motz: (Da sag'ns nix die Mods, aber wenn ich mal was in die falsche Rubrik setz, wird immer gleich verschoben) - :argh:

Gruftiii :smile:
 
es ging ja eigentlich um das Wischwasser...:biggrin:

ich seh hier schon bald die ersten Kochrezepte auftauchen (für Gerichte mit Nudeln, nicht mit Madern)

...ach naja - nen marder-braten mit nudeln...:rolleyes: warum nicht auch das...:biggrin:
 
Mader gefüllt oder Mader vom Grill?
 
Ich glaub "Plus" war oben nur pars-pro-toto als Beispiel für billige* Discountware gemeint. Außerdem: Inwiefern sollte die Eignung von Nudeln bestimmter Hersteller als Mardernahrung den Verkauf befördern? ;)

*aber nicht zwingend minderwertige! (Angeblich lesen hier ja berufsmäßige Abmahner mit. . .)
 
Mader gefüllt mit Wildschwein?
 
dann aber nur vom Grill
 
PS. Einschränkung: Bei Zecken endet selbst meine Tierfreundschaft; die verbrenne ich immer rücksichtslos in offener (Feuerzeug)-Flamme... ;-(

Was hast du gegen Punker ? Werden bei div. Leuten Zecken genannt , ebenso die FC. St. Pauli Fans.
 
Loool ich glaub kaum dass Gerd diese "Nebenbedeutung" auch nur anspielungsweise aufgreifen wollte (Eigentlich ist er selber ein Hardcore-DIY-Punk, nur spielt das für ihn vielleicht gar keine Rolle. . .)
 
*wahhhhhhhhhhhh* sicher nicht!

dann lieber mit der Wasserspritzpistole lauern und schießen ...
 
wie elegant sich doch der Bogen über Wischwasser zu Madern und Wildschweinen hin zu Nudeln, zurück zu Madern und letztendlich zur Wasserpistole spannt. Damit sind wir fast wieder beim Thema. Also, antürlich gilt auch für die Wasserpistole: destiliertes Wasser benutzen
 
damit das Viech keine Kalkflecken bekommt?
 
Was hast du gegen Punker ? Werden bei div. Leuten Zecken genannt , ebenso die FC. St. Pauli Fans.

Punks ? Gibt's nichtmehr. Das was sich heute noch so schimpft sind doch nur Jugendliche, die in irgendeinem In-Laden punkige Klamotten gekauft haben... Dabei aber total hochgestylt sind... ziemlich unpunkig.
/To
 
zur Not hau ich sie ihm ... öh ... streichel ich damit das Tierchen, wenn kein Wasser mehr kommt
 
Zurück
Oben